Ausflüge, Treffen, Club-Meetings etc...

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 26.07.2009, 09:42

Gestern hab ich wieder ein paar Bilder von KITT in der Natur geschossen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MfG Christian

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 26.07.2009, 09:51

Schöne Bilder. :D

Wir müßten mit Dakota auch mal wieder ein paar schöne Fotos machen.
Vor lauter Treffen, machen wir gar keine "Porträt-Fotos" von ihm mehr. :lol:
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 26.07.2009, 10:52

Die Bilder sind Klasse.
MFG
Patrick

Benutzeravatar
Pepper
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: 06.06.2009, 00:44
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Pepper » 26.07.2009, 11:52

Hallo Christian,

find ich auch, sehr schöne Bilder von Kitt :) Vor allem die vor dem Kiesberg gefallen mir sehr gut.

LG,
Susanne

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 27.07.2009, 06:04

Vielen Dank!

Ich komme auch sehr selten dazu, solche Fotos zu machen...

MfG Christian

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 03.08.2009, 12:19

Hallo Leute!

Gestern hatte ich die Möglichkeit ein originales Tourfahrzeug von Hassselhoff's Europa Tournee anzuschaun...
Ausserdem ist dieser KITT ja bei der Gumball3000 mitgefahren.
Der Besitzer ist ja jetzt der Georg Fechter (der Sohn vom damaligen Tourmanager).
Gekommen ist aber sein Co-Pilot bei der Gumball3000 Arthur und sein Mechaniker...

Arthur ist ein netter Kerl und wir haben gesagt, dass es vielleicht im nächsten Jahr (oder auch in 2 Jahren) vielleicht ein Knight Rider Treffen geben wird, wo auch David Hasselhoff eventuell kommen wird...
Zumindest planen sie schon länger, Hasselhoff mal wieder nach Österreich zu bekommen...
Dies in Verbindung mit einem Replikatrennen und dem originalen Tourfahrzeug wäre wirklich der Hammer!

So, hier aber jetzt ein paar Bilder vom Gumball KITT.
Dieser wurde komplett auseinandergebaut und wieder zusammengestellt...
Einige Dinge stimmen noch nicht, aber Arthur selbst sagt auch, dass er kaum Ahnung davon hat, was wie in der Serie war...
Alleine schon die OC...


Der 1. Blick auf den Gumball3000 KITT
Bild
Bild

Arthur der Fahrer und ich...
Bild

Ein paar Detailaufnahmen inkl. Schramme am Heck ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gumball3000 KITT und mein KITT gemeinsam nebeneinander...
Bild

So... viel mehr Bilder und Detailaufnahmen gibt es auf meiner Homepage bzw. kommt ihr HIERdirekt zur Galerieübersicht...

Das da nebenbei noch ein 1/4 Meile Rennen war hat mich nur nebensächlich interessiert ;)

MfG Christian
Zuletzt geändert von Chris Turbo am 03.08.2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 03.08.2009, 13:47

Sehr hübsche Bilder.
Macht mich grad neidisch. Wär ich gern auch vorort gewesen.

Und was die Details eines KITTs angeht, könntest du Arthur ja unter die Arme greifen.
Denn als Replicaner weißt du mitunter auch, wie KITT richtig auszusehn hat. :D
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 03.08.2009, 16:55

Jepp, das könnte ich... hab ihm sogar einige Dinge erklärt...

Auskennen tut er sich nicht...gibt er auch offen zu...

Der Wagen soll aber Innen auf jeden Fall noch aufgearbeitet werden.
Es ist geplant, nur der enge Zeitplan lässt es so schwer zu...

Es kann auch sein, dass er bei uns auf der Badeteichtour in 2 Wochen auftaucht...
Interesse hat er gezeigt und gefrat, wie weit es von Wien weg ist und vor haben tut er da auch noch nichts.
Georg Fechter hat viel zu viel zu tun, um dauernd rumzufahren...

MfG Christian

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodatron » 03.08.2009, 18:48

Hieß sein Co-Pilot nicht Niels-Peter Jensen?

Von wem stammt denn dieses zusammengeprutschte Interieur? Sah der Wagen schon vor 20 Jahren so murksig aus (kann ich mir ja kaum vorstellen, daß David sich damals damit herumgetraut hätte)?

Zumal ich es extremst traurig finde, wie mies ausgerechnet dieser Wagen nach seiner so teuren Restauration behandelt wurde... Neben der Macke am Heck das total zerkratzte Gullwing - wurde wohl beim Lenkrad-Wechsel einfach in die Ecke geknallt. Aber ist ja "nur" ein original Tourfahrzeug... :roll: Dann war es wohl auch kein Wunder, daß bei einem solchen Umgang der Wagen beim Gumball verreckt ist.

Sorry, will hier keinem irgendwas, aber irgendwie hab ich für sowas absolut kein Verständnis...

CU,
Prodatron

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 03.08.2009, 21:24

Ich bin mir sicher, dass der Wagen sicherlich etwas beser ausgesehen hat...
Allerdings glaub ich, dass die Overheadkonsole auch damals schon so drinnen war...
Muss mal in meinen Archiven graben, ob ich noch wo einen alten Beitrag finde.

Ich glaub ich hatte mal ein Bild/Video vom Georg Fechter von vor 20 Jahren, wo er im KITT sitzt...

Mir tut der Wagen auch sehr leid...es stecken laut Arthur 20000 Dollar an Restauration drinnen...

Er sagte auch, dass der Wagen aus ziemlich vielen alten Teilen "zusammengesetzt" worden ist...

Er soll aber nochmal neu gemacht werden...Die Zeit für eine Komplettrestauration war vor der Gumball einfach zu kurz.

Hier siehst du Arthur beim Schrauben:
Bild

Es fuhren Georg, Arthur und noch eine dritte Person mit... keine Ahnung, ob das Niels war...
Es war auch gestern ein weiterer Mechaniker da, welcher auf den Bildern in der nachfolgenden Galerie auftaucht...
Ausserdem gab es sicherlich noch weitere Mitfahrer (in zusätzlichen Fahrzeugen)

Hier die gesamte Galerie auf der "Masters Of Dirt" Homepage
http://www.mastersofdirt.com/pictures/g ... mball-3000

MfG Christian

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodatron » 03.08.2009, 23:38

Chris Turbo hat geschrieben:Mir tut der Wagen auch sehr leid...es stecken laut Arthur 20000 Dollar an Restauration drinnen... [...] Die Zeit für eine Komplettrestauration war vor der Gumball einfach zu kurz.
Genau das meinte ich... Ich sag dazu jetzt mal lieber nichts mehr :lol:

Nur eines: Wenn ich genug Geld hab, um mich so sorglos für eine vermurkste Restauration abzocken zu lassen, würde ich den Wagen nicht so peinlich mit überladener Werbung zukleistern, denn das hab ich dann finanziell nicht nötig ;) Die Masters of Dirt Fotos sagen aber auch schon irgendwie alles aus, worum es eigentlich geht... (kannten wir ja schon).

Aber jetzt genug damit :)

CU,
Prodatron

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 04.08.2009, 07:07

Hab ich Arthur auch so ähnlich gesagt...

Der hat das auch so verstanden, aber es ist nicht sein Wagen und ohne Werbung wäre das Mitfahren nie möglich gewesen...

Keine Ahnung, was das wirklich gekostet hat, aber alleine das Startgeld ist ja schon ein 5-stelliger Betrag soweit ich weiß...

Ich bin auch gespannt, wie der Wagen aussieht, wenn er denn mal komplett neu restauriert wird (wann auch immer die Zeit dafür sein wird...)

MfG Christian

Chris Turbo

Re: Ausflüge, Treffen, Club-Meetings etc...

Beitrag von Chris Turbo » 10.05.2010, 17:47

Soooo...liebe Leute,

da sich in Punkto Elektronik immer noch nichts ergeben hat...mittlerweile über 3 Jahre an Wartezeit...,
ist diese Saison auch keine Veränderung an KITT gemacht worden.

Die ersten Treffen (eines davon mit KITT) sind auch schon vorbei.

Bilder werde ich heuer nur auf meiner Homepage veröffentlichen und den Beitrag hier einfach aktuallisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hier ist der Link zur neuen Galerie:
Ausfahrten und Treffen

MfG Christian

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ausflüge, Treffen, Club-Meetings etc...

Beitrag von Radioman » 10.05.2010, 18:28

Wirklich tolle Bilder von tollen Autos Christian, da wäre man nur zu gerne mal dabei :D.
Lieben Gruß,
Radioman

Chris Turbo

Re: Ausflüge, Treffen, Club-Meetings etc...

Beitrag von Chris Turbo » 10.05.2010, 20:33

Vielen Dank!

Ich hab heuer noch viele Treffen vor mir...da werden also noch einige Bilder kommen ;)

MfG Christian

Antworten