Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Antworten
Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1412
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von GrandmasterA » 27.08.2019, 09:41

Im Spätherbst 2019 erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
Das Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" (inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Knight Rider" 2008)
Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material.

Und das Beste: Darunter wird tatsächlich auch ein Bericht über mich und mein kleines Hobby sein, worauf ich besonderst stolz bin!
Die Dreharbeiten dazu fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt.

"myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab Spätherbst 2019 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
Ich werd' bekloppt :pfanne:

Bild

Weitere Infos und Bilder unter
https://www.myKITT.de/presse_turbine.php
Bild Bild

Benutzeravatar
Severon
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2014, 16:43
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von Severon » 09.09.2019, 17:57

Stell dir mal vor vor 10 Jahren hätte dir einer gesagt, dass du mit deinem bekloppten Hobby auf einer offiziellen Knight Rider-BluRay landen würdest. :idiot:

Glückwunsch, dass du es soweit geschafft hast! :D
Gruß Dome
Beschleunigung ist es erst, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren ablaufen.

Antworten