Umrüstung Lichtanlage auf StVO

Alles über Bordcomputer, Digitale Armaturen und Sprachspeicher kann hier besprochen werden.
Antworten
Schneals
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019, 11:14
Land: Deutschland

Umrüstung Lichtanlage auf StVO

Beitrag von Schneals » 05.02.2019, 13:58

Hallo Leute,

ich habe endlich auch einen Firebird )KITT(

Jetzt muss umgerüstet werden von US auf TÜV :blabla:

Standlicht vorne und Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen ist kein Problem.

Aber wer von euch hat das ganze Geraffel für die Heckleuchten selber gemacht?

Blinker von den Bremsleuchten trennen und unabhängige Blinker in die jeweils äußeren Kammern legen?

Handbücher un dSchalplan sind vorhanden, ich bin aber unsicher. Deshalb würde ich gerne vorher fragen. Ich habe es bislang SO verstanden:

- 2 extra Leitungen vom Blinkerschalter zu den Rückleuchten für die unabhängigen Blinker
- abklemmen der Bremse vom Blinkerschalter (grün-weisses Kabel)
- außerdem ein Enkopplngsmodul um die Problematik mit der Warnblinkanlage und der Bremse zu beheben

Kann das jemand so bestätigen?
Kann da jemand nützliche Tipps zu geben?
Kann mir das jemand ausreden weil´s großer Quatsch ist den ich vorhabe? :D

Vielen Dank!

Schneal

Antworten