Volice box für meinen Spyder

Alles über Bordcomputer, Digitale Armaturen und Sprachspeicher kann hier besprochen werden.
Antworten
Spyderrider
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018, 11:15
Land: Deutschland

Volice box für meinen Spyder

Beitrag von Spyderrider » 02.12.2018, 11:51

Hallo zusammen,

ich suche eine voice box für meine Maschine.Ich habe mir in Amerika eine LED LIchtleiste gekauft und an meinen Spyder montiert.Das sieht alles super aus, ist mit eine Vernbedienung zu steuern. Da es in Deutschland sowieso so viele Einschrenkungen gibt was Zubehör an Motorrädern an geht, passt es mit der Fernbedienung perfekt. Zu den Lauflichtern fehlt mir natürlich eine Sprachbox mit dem typischem Sound was das Licht begleitet wenn es nach links und rechts schwenkt, so wie Sprachfunktion. Das muss nichts kompliziertes sein, vielleicht ne Box mit ein paar Typischen Sprüchen vom KITT das an die Soundanlage gekoppelt wird und ,vielleicht mit Vernbedienung oder mit dem Smartfone zu steuern ist. Platz für diese Boxen mit Lichtern und Knöpfchen habe ich auf der Maschine nicht, würde auch etwas zu viel sein. Ich nehme jedes Jahr an einem Treffen in den Alpen teil, wo sich bis zu 300 solche Maschinenbesitzer aus ganz Europa treffen und natgürlich gibt es da auch sehr viel umgebaute Spyder. Zum schluss wird auch das best umgebaute Fahrzeug mit einem Preis geehrt.
Hat jemand , vielleicht einen Vorschlag, oder Idee wo ich so was kaufen könnte ???

PS. Hier ein Video wie das aussieht....genau das habe ich.

https://www.youtube.com/watch?v=3T_idZIgOvA

Liebe Grüße an alle und Danke im Vorraus
Tanja Spyder Knight Rider 8)

Antworten