Grüße aus dem schönen Hunsrück

Dieser Bereich ist dazu da, damit die anderen Forumsmitglieder mehr über Euch erfahren können...
Antworten
seanboy
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2018, 23:10
Postleitzahl: 55491
Land: Deutschland

Grüße aus dem schönen Hunsrück

Beitrag von seanboy » 26.02.2018, 23:13

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger als Gast mitgelesen habe, konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten und mich auch registrieren.
Kurz zu mir, ich bin 36 und komme aus dem schönen Hunsrück.

Vor .. 13 Jahren habe ich schon einmal einen 1989er Firebird besessen, musste ihn aber aufgrund von finanziellen Mitteln und auch aufgrund der Tatsache, dass der Motor irgend einen Schlag weghatte, bei dem mir keiner helfen konnte, wieder verkaufen.
Diesen hatte ich sogar bereits eine Frontnase von Knight Passions spendiert, um wenigsten äußerlich in die Richtung von KITT zu kommen.

Seit dem heule ich mal leise, mal lauter meiner Frau immer wieder vor, dass ich doch irgendwann mal wieder einen Firebird brauche.
Es hat sich anscheinend gelohnt, die Finanzministerin hat mir unter Auflagen das Go! gegeben, mich mal umzusehen! :) Ja ja ich weiss, ich steh unterm Schlappen, aber ich liebe sie! :)

Bin gespannt, wie die Sache sich entwickeln wird.

Grüße an alle! :)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1412
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem schönen Hunsrück

Beitrag von GrandmasterA » 27.02.2018, 12:16

Herzlich Willkommen.

Welchen Finanzrahmen hast Du Deiner Finanzministerin denn mitgeteilt? ;)
Meine sagt auch gern ja, bis sie erfährt, was es wirklich kostet :shock:
Bild Bild

seanboy
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2018, 23:10
Postleitzahl: 55491
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem schönen Hunsrück

Beitrag von seanboy » 08.03.2018, 13:41

Hey, sorry für die späte Antwort!
Für das Basisfahrzeug so plus minus 5000€, ich tendiere aufgrund der Steuern eher zum V6, und auf jeden Fall Automatik! :)

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Grüße aus dem schönen Hunsrück

Beitrag von SebSonic » 02.06.2018, 20:02

Servus, also wenn es ein V8 sein soll, dann sieh zu das du einen 5 Liter TBI (Motorcode "E") kriegst. Für den bekommt man noch einen Kaltlaufregler mit ABE um auf Euro 2 zu kommen.

Gruß Seb

P.S. auch von mir Hallo hier im Forum

Antworten