Grüsse aus dem wilden Süden

Dieser Bereich ist dazu da, damit die anderen Forumsmitglieder mehr über Euch erfahren können...
Antworten
hansdampf76
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2018, 15:50
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von hansdampf76 » 19.02.2018, 16:02

Hallo,

ich habe gestern Nacht das Board hier entdeckt und will mich kurz vorstellen. Ich bin der Marcus aus der nähe von Stuttgart, 41 Jahre jung und seit 35 jahren KITT Fan. Das kam daher das meine Grossmutter in Rheinland Pfalz damals RTL empfangen hat und ich immer in den Ferien den Hasselhoff gucken durfte :yeah: Momentan suche ich eine Basis für mein KITT Replica , meine Schrauberkentnisse habe ich bisher an VW Käfern vervollkommnet.... ich glaube die Elektrik am Pontiac wird mich umbringen :wand: . Auf jedenfall soll das Projekt noch dieses Jahr starten, zumindest das kaufen des Basisfahrzeuges. Lufgekühlte Grüsse und ich halte euch auf dem laufenden :super:

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von SebSonic » 02.06.2018, 20:05

Servus und Hallo hier im Forum. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, ging mir genauso, nur das ich aus RLP bin und meine Großeltern in NRW RTL empfangen konnten und mein Onkel mir die Folgen immer auf Video 2000 aufgenommen hat und es dann in den Ferien immer einen KR Marathon gab.

Gruß Seb

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von michaelknight » 04.06.2018, 14:37

Cool, herzlich willkommen und viel Erfolg, grüsse aus der hessischen Toskana ;)
don't hoby the tobi :top:

Antworten