Grüsse aus dem wilden Süden

Dieser Bereich ist dazu da, damit die anderen Forumsmitglieder mehr über Euch erfahren können...
Antworten
hansdampf76
Einsteiger
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von hansdampf76 » 19.02.2018, 16:02

Hallo,

ich habe gestern Nacht das Board hier entdeckt und will mich kurz vorstellen. Ich bin der Marcus aus der nähe von Stuttgart, 41 Jahre jung und seit 35 jahren KITT Fan. Das kam daher das meine Grossmutter in Rheinland Pfalz damals RTL empfangen hat und ich immer in den Ferien den Hasselhoff gucken durfte :yeah: Momentan suche ich eine Basis für mein KITT Replica , meine Schrauberkentnisse habe ich bisher an VW Käfern vervollkommnet.... ich glaube die Elektrik am Pontiac wird mich umbringen :wand: . Auf jedenfall soll das Projekt noch dieses Jahr starten, zumindest das kaufen des Basisfahrzeuges. Lufgekühlte Grüsse und ich halte euch auf dem laufenden :super:

SebSonic
Moderator
Postleitzahl: 66484

Re: Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von SebSonic » 02.06.2018, 20:05

Servus und Hallo hier im Forum. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, ging mir genauso, nur das ich aus RLP bin und meine Großeltern in NRW RTL empfangen konnten und mein Onkel mir die Folgen immer auf Video 2000 aufgenommen hat und es dann in den Ferien immer einen KR Marathon gab.

Gruß Seb

michaelknight
Stammgast
Postleitzahl: 64625

Re: Grüsse aus dem wilden Süden

Beitrag von michaelknight » 04.06.2018, 14:37

Cool, herzlich willkommen und viel Erfolg, grüsse aus der hessischen Toskana ;)
don't hoby the tobi :top:

Antworten