Anregung!

Du hast eine Idee, die den Forumsalltag verbessern könnte? Oder hast Du Anlass zur Kritik? -Bitte nutze diesen Bereich dafür!
Antworten
Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Anregung!

Beitrag von Nick Knight » 12.12.2011, 19:32

Hallo, Freunde der sprechenden Automobile

Eine Anregung habe ich für Euch, welche hoffentlich auch nicht so schwer umzusetzen ist.
Immer wieder zeigt sich auf's Neue, welch Gemeinschaft hinter dieser Gruppe steckt.
Kurz gefasst möchte ich Euch einfach bitten: Bleibt so wie Ihr seid!!!

Und für jene Kollegen, welche sich von dem ganzen negativen Schwachsinn beeinflussen lassen, habe ich noch einen gut gemeinten Tipp:
Achtet mal darauf, wer wirklich hinter seinem Wort steht, und wer aus wahrer Freundlichkeit handelt.
Echte Hilfsbereitschaft zeigt sich oft dann, wenn man sich nicht daran bereichern will.

Für all die hilfreichen Tipps, Diagnosen, Anleitungen und Handlungen, möchte ich an dieser Stelle einfach mal "Danke" sagen!!!

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Anregung!

Beitrag von Prodatron » 12.12.2011, 19:48

[ Prodatron gefällt das ] :D
Nick, wiedermal hättest Du es nicht besser in Worte fassen können... Bin da 100%ig bei Dir!

CU,
Prodatron

PS: Chris, die neuen Smileys sind der Knaller, aber vielleicht packt man noch ein paar positive hinzu :lol:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 12.12.2011, 19:58

Auch wenn ich so ein planloses Mitläufertum nicht gutheißen kann, werde ich dennoch versuchen, Deiner geradezu unverschämten Forderung nachzukommen :D

Ich hoffe, Du schaffst es nächstes Jahr auf eines der Treffen... Kannst Dir den 14.04.2012 ja schonmal für Moers freihalten... ;)
Bild Bild

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Anregung!

Beitrag von Nick Knight » 12.12.2011, 21:38

Wenn wir dann noch nicht zu sehr in den Vorbereitungen stecken, werde ich es gerne versuchen. Meine Tanja und ich werden uns am 27.04.2012 das Ja-Wort geben, mit allem Tamtam, Tumtum und Rumsrums.
Wir pfeifen natürlich auch auf jene Tradition, dass das Brautpaar gefahren wird... :blabla:
Nein, wir wollen unseren Bird selber fahren, und den langen Convoi vom US Car Stammtisch Bremen hinter uns genießen. :!:
Sollte zu dieser Zeit jemand von Euch in der Nähe sein, darf er sich selbstverständlich anschließen!
Wir wollen die Strassen Bremens von der Standesamtlichen Trauung, bis hin zur Kirche, unter den fetten Maschinen erbeben lassen!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anregung!

Beitrag von GrandmasterA » 12.12.2011, 21:50

Ja, das hab ich beim Stalken... äh über Facebook schon mitbekommen ;)

Von daher wäre es auch verständlich, wenn Du da nicht kannst... bleiben ja noch diverse andere Termine... aber halt nicht so nah dran für Dich ;)
Andererseits weiss ich aus Erfahrung, dass man 2 Wochen vorher durchaus noch Zeit für andere Sachen hat, wenn man nicht gerade bei sich zu Hause feiert... aber das musst Du dann selbst entscheiden bzw. Deine Frau entscheiden lassen :D ;)
Bild Bild

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Anregung!

Beitrag von ChrisFTB » 12.12.2011, 22:55

Danke Nick!
Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt! Mir nämlich auch!

.... trotz Sekte... :D


Ich denke allerdings auch, dass wir auf unsere kleine Truppe echt mächtig stolz sein können!

- und extra für Jörn spendiere ich -völlig selbstlos und ohne Bereicherungsabsicht: eine Extrarunde Smilies

:yeah:

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Anregung!

Beitrag von SebSonic » 13.12.2011, 01:01

Nick Knight hat geschrieben: Bleibt so wie Ihr seid!!!
:guteidee: und :dafuer:

Das hier ist eine wirklich starker Truppe ( :Schleimer: ) und jeder hilft jedem, daher bin ich echt froh ein Teil hiervon zu sein.

Wer also :hilfe: mit seinem )KITT( braucht, der wird hier sicher fündig, denn hier gibt es nicht nur sinnloses :blabla: , sondern auch Leute die wissen wovon sie sprechen, auch wenn das manchmal wie :klugscheiss: rüberkommt.

Fällt gar nicht auf, dass mir die neuen Smilies auch gefallen, oder? Übrigens noch Danke Chris, dass du schon vorher den von mir mehrfach gewünschten Kopfschüttel Smilie reingenommen hattest :super:

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: Anregung!

Beitrag von Bandit » 13.12.2011, 01:13

Ich war noch nie so gerne in einer "Sekte" wie in dieser... aber Sekte ist zu weit gegriffen, sagen wir mal "handvoll Querolanten"... ;)

Ihr alle habt mir den Spaß am Hobby zurückgebracht... auch wenn ich weiß das es noch dauern wird, bis alles am Replica so "rund" ist, wie ich es haben will, so freue ich mich dennoch (oder eben deshalb) auf die nächsten Jahre... DANKE! :D

Nur Andreas, auf den bin ich sauer - der drückt immer "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Fanpage.. der STALKER! :nenene: :muhahaha:

Marcel
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Anregung!

Beitrag von Prodatron » 13.12.2011, 01:16

Also wenn Du mit KITT nach Moers kommst hättest Du ja theoretisch eine Christine für eine Vermählung gut :D Schaun wir mal wie es dann mit ihr aussieht... :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Pepper
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: 06.06.2009, 00:44
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anregung!

Beitrag von Pepper » 13.12.2011, 08:41

Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen ;)

Ich finde auch, bleibt alle so, wie Ihr seid! Ich fühl mich hier (und natürlich erst Recht bei den Treffen) so sauwohl mit Euch... und das, obwohl ich weder einen Kitt, noch einen Bird besitze ;) Da seid Ihr einfach nett zu mir... sowas!

Ich hab hier wirklich so viele unglaublich tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich auch im "echten" Leben gerne den ein oder anderen netten Abend oder ein tolles Wochenende verbringe...

Danke dafür :)

ChrisT

Re: Anregung!

Beitrag von ChrisT » 13.12.2011, 12:35

Ich dachte mir, ich sag auch mal was.

Ich kann mich Pepper eigentlich nur anschließen.
Auch wenn man keinen KITT hat, wird man hier freundlich empfangen/behandelt.
Den ein oder anderen konnte ich ja auch schonmal real kennenlernen.
Hoffe das ich nächstes jahr bei mehreren treffen teilnehmen kann.
Denke mal das ich in Moers und Hannover dabei bin. Bei den anderen treffen muss ich schauen.

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Anregung!

Beitrag von Nick Knight » 13.12.2011, 16:27

@Jörn
Oh, da hast Du jetzt aber was gesagt...! 8) Wenn das die Braut erfahren würde, könnte ich meinen Bird gleich in der Garage lassen :D Und mich würde sie per Express nach Moers verfrachten!
Wobei ich das dann aber auch selber nicht bedauern würde :)

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Anregung!

Beitrag von ChrisFTB » 13.12.2011, 17:23

.... was heißt hier "würde" ...

*Gedankennotiz an*
Nicks Freundin über Facebook adden und sie über Christine aufklären
*Gedankennotiz aus*


Hmmm... normalerweise bezweckt man ja eigentlich was anderes, wenn man eine Frau über eine andere Frau informiert, aber ich denke, in diesem Fall wäre das was anderes und für keine Partei von Nachteil :muhahaha:

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Anregung!

Beitrag von Nick Knight » 14.12.2011, 13:01

Werde sehen was in den nächsten Monaten auf uns zukommt. Ich habe ja vorher noch nie geheiratet, und mich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich damit befasst. 8) Aber nach 10 Jahren Beziehung und drei Töchtern, liegt die Idee ja gar nicht so fern :D

Das wird ein ziemlich dichtgestopfter Tag... Um 14:00 Uhr findet die standesamtliche Trauung am Lür-Kropp-Hof statt.
Danach gehts im Convoi zur Grambker Kirche (knapp 30km), wo wir dann kirchlich getraut werden.
Anschließend findet im anliegenden Gemeindehaus eine kleine Party statt.
Und abends fallen wir dann halbtot in die Falle.

Meinen Firebird muss ich ja ohnehin für die kommende Saison wieder fit machen.
Und, sollte das nicht klappen, haben wir auch schon ein paar nette Angebote von unserem US-Car Stammtisch bekommen, wie zB einen
65er Mustang, einen 69er Mercury Cougar... usw.
Eine schöne Christine würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzen :D
Wir müssten dann nur darauf achten - sollte es dazu kommen - dass ich unterwegs nicht auf die gloreiche Idee komme, und für den Rest des Tages durch Bremen cruisen will, und dadurch noch die kirchliche Trauung verpasse :D

Antworten