Umbau abgeschlossen

Benutzeravatar
Danny1280
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2012, 23:28
Postleitzahl: 47137
Land: Deutschland

Re: Umbau abgeschlossen

Beitragvon Danny1280 » 15.11.2014, 00:22

Ich habe noch keine Löcher in der Front gemacht. Die ist noch so, wie sie geliefert worden ist. Bekomme sie noch nicht mal so hoch genug gedrückt, weil sie unten aufliegt. Werde erst mal den Ausschnitt oben machen, damit ich sie ran Rücken kann. Hoffe das sie dann auch ein Stück höher kommt. Ansonsten gebe ich den Wagen nächste Woche so zum Lackierer, kann der Karosseriebauer sich ein paar Euro dazu verdienen.

Benutzeravatar
Knight_twothousand
Replica-Besitzer
Beiträge: 33
Registriert: 10.06.2014, 17:43
Land: Deutschland

Re: Umbau abgeschlossen

Beitragvon Knight_twothousand » 15.11.2014, 11:47

Die Langlöcher habe ich in die Aufnahmen der Frontschürze gebohrt, um diese exakt auszurichten, damit ich nicht dieses Problem habe, das man bei Dir sieht.
Allerdings scheinen bei dir auch die Halter nicht exakt zu passen, das solltest Du vorher nochmal genau checken. Von welchem Hersteller ist die Front!?

Ja, der Motor hat einen 90Grad Winkel, allerdings sollte man trotzdem Endabschalter einbauen und das ganze absichern, sonst brennt unter Umständen der
Motor durch wenn man zu lange auf der falschen Taste bleibt. Im Prinzip ist es so ein Motor wie der hier:
http://www.ebay.de/itm/2-25-57mm-Auspuf ... 3a7794464c

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Danny1280
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2012, 23:28
Postleitzahl: 47137
Land: Deutschland

Re: Umbau abgeschlossen

Beitragvon Danny1280 » 15.11.2014, 14:19

Ich werd mit ml das nochmal genau anschauen. Die Schürze ist von knight rider world. Sollte die gleiche sein die du hast.

http://m.ebay.com/itm/221434007147?nav=SEARCH

Danke für den Link mit den Motor. Werde mal schauen, ob ich so einen Motor einzeln irgendwo bekomme.

Benutzeravatar
Ostfriese
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.10.2013, 23:04
Postleitzahl: 26723
Land: Deutschland

Re: Umbau abgeschlossen

Beitragvon Ostfriese » 18.11.2014, 06:25

Sehr schön geworden. Freue mich schon den dann bald mal in Natura zu sehen!

Benutzeravatar
Knight_twothousand
Replica-Besitzer
Beiträge: 33
Registriert: 10.06.2014, 17:43
Land: Deutschland

Re: Umbau abgeschlossen

Beitragvon Knight_twothousand » 18.11.2014, 19:12

danke Dir! Bin auch schon sehr gespannt auf Deinen!


Zurück zu „Knight_twothousand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast