Mein K.I.T.T. in den Medien

Antworten
Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von KR-Enno » 08.01.2016, 17:00

Heute kommt die neue Autobild Klassik (2/2016) auf den Markt. U.a mit meinem K.I.T.T. :super:
Auch wenn ich nicht immer ganz der gleichen Meinung wie des Redakteurs bin, ist es schon doch ein schönes Gefühl sein "Hobby" in der Zeitschrift zu sehen.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von michaelknight » 09.01.2016, 00:31

ja aber seh geil digga, freu mich für Dich!!
don't hoby the tobi :top:

Eisdealer
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 16.12.2013, 19:33
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von Eisdealer » 09.01.2016, 23:14

GRATULATION!! Das ist eine tolle Sache. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Jetzt hast Du auf ewig eine Erinnerung an Deinen KITT (mal von KITT selbst abgesehen).

Gönne es Dir ganz besonders, weil Du bisher immer bescheiden und hilfsbereit warst. Es soll ja auch Inhaber von megageilen Replikas geben, denen ihr Projekt - medial betrachtet - zu Kopf gestiegen ist. ;-)

Weiter so!

Benutzeravatar
Knight82
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2013, 22:24
Postleitzahl: 08261
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von Knight82 » 10.01.2016, 18:14

Glückwunsch :top:

Ich habe mir die Zeitung gerade durchgelesen und gebe dir Recht,
das der Redakteur wirklich ein spezielle Betrachtungsweise zu diesem Thema hat ....

Die Bilder sind aber wirklich gelungen

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von GrandmasterA » 13.01.2016, 11:12

Hat's also doch noch geklappt, freut mich :)
Dachte schon, das wäre gescheitert...

Die Fotos sind zumindest sehr gelungen. Den Text kenn ich (noch) nicht ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von KR-Enno » 14.01.2016, 21:05

Ich danke euch :D
Danke Andreas für die Weiterleitung an mich.....
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. :super:
Hat verdammt viel spass gemacht. :D

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von KR-Enno » 28.06.2016, 21:06

Heute war mein KITT in der Bildzeitung.
Bild
Auch wenn wieder mal(!) nicht alles gestimmt hat....

Nun haben sich u.a. RTL und NDR gemeldet um einen Bericht über KITT zu drehen. Auch eine weitere Zeitschrift kam hinzu. Die wollte allerdings, als DANKESCHÖN, auf meine Seite hinweisen....
Wie war das bei euch? Habt ihr etwas dafür genommen? Ich bin total Planlos.... :?:
Ich denke immer an die Zeit.
Bei den Aufnahmen mit der Bildzeitung gingen wieder mehrere Stunden flöten.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von GrandmasterA » 28.06.2016, 21:14

KR-Enno hat geschrieben:Wie war das bei euch? Habt ihr etwas dafür genommen? Ich bin total Planlos.... :?:
Ich denke immer an die Zeit.
Bei den Aufnahmen mit der Bildzeitung gingen wieder mehrere Stunden flöten.
Nein. In der Regel sagen die Medien auch von sich aus immer schon, dass es nix gibt. Bei "Außenseiter Spitzenreiter" stand sogar im "Vertrag", dass der Protagonist keine Gage erhält. Sogar der verdammte Flugplatz, auf dem wir gedreht haben, hat etwas bekommen... nur der, um den es geht, kriegt nix ;)

Darüber könnte man sich ärgern. Oder man könnte was verlangen und es wird dann halt ggf. doch nichts gedreht...

Für mich persönlich ist das ein Hobby. Und wenn da jemand drüber berichtet, freue ich mich, denn so erhält man halt doch auch etwas Anerkennung für all die Mühe. Muss nicht sein, aber es ist was, was man sich in 20 Jahren nochmal anschaut und sagt "Cool, so war das damals".

Geld ist da nebensächlich... und für die paar Kröten, die die ggf. doch springen lassen würden, wenn man ihnen die Pistole auf die Brust setzt, lohnt sich schon der Aufwand bei der Steuererklärung kaum. Zumal das meiste da eh wieder abgezogen wird. Daher verzichte ich i.d.R. - ich bin aber glücklicherweise durch meinen Hauptjob jetzt auch nicht drauf angewiesen, nebenbei irgendwie noch was verdienen zu müssen... Das ist daher reines Hobby... und das muss nix einbringen, sondern darf auch mal was kosten... und sei es nur Zeit ;)

Im Gegenzug verzichte ich auf alles, was sonst so unter "Buchungen" liefe. Z.B. Hochzeitsfahrten, Geburtstage und sonstiges, womit man vielleicht ab und zu mal ein paarhundert Euro einstreichen könnte. Denn davon hab ich am Ende nix (außer ein paar Euro, von denen wieder nur die Hälfte hängenbleiben würde). Da ist mir dann meine Freizeit wichtiger...
Bild Bild

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von KR-Enno » 07.07.2016, 16:47

Am 05.07.16 gabe es einen kleinen Bericht über meinen K.I.T.T. bei RTL Nord

Hier mal den Stream:

http://rtlnord.de/nachrichten/marco-mal ... ebaut.html

Benutzeravatar
Knight82
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2013, 22:24
Postleitzahl: 08261
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von Knight82 » 07.07.2016, 20:25

Ein cooler Spot, Glückwunsch :top:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von GrandmasterA » 07.07.2016, 23:00

Sehr schöner Bericht. :)

Schade, "RTL Nord" hab ich nicht. "RTL NRW" ist der einzige Regionalableger, der auch über Sat sendet.
Bild Bild

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Mein K.I.T.T. in den Medien

Beitrag von michaelknight » 08.07.2016, 10:43

sehr gelungen, coole Sache Parker!
don't hoby the tobi :top:

Antworten