ein Paar meiner Hasselhoff Fanartikel

Antworten
Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

ein Paar meiner Hasselhoff Fanartikel

Beitrag von Kittcar » 26.01.2013, 15:24

Hier gibt's Fotos von ein Paar meiner Hasselhoff Fanartikel (aus Kinderzeiten versteht sich). :muhahaha:

Diese Fotos hatte ich auf einer Hasserhoff Freedom Tour gekauft. Iwo hatte ich auch das Ticket gesehen.
Bild
Dann hab ich alle Schallplatten gekauft die in irgendeiner Weise was mit meinem damailigen Idol zu tun hatten:
Bild
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt über 4 Jahre alle Zeitschriften, Zeitungen, Illus, Comics etc. gekauft wo ein Bild zum Thema zu sehen war...
Das betraf dann auch div. Autozeitschriften wos Berichte oder Kaufangebote zu Firebirds zu sehen gab. A4 Schulheft wurden so umfunktioniert und ich Schnitt und schnibbelte alles aus was mir vor die Augen kam. Alle KR- Hörkassetten, KR-Quartett, Bravo Starschnitt, Erika Eleniak, Musketiere, 360 D.H. Poster, ja ich aß sogar diese eckligen Farbstoffkaugummis um meine KR-Sammelaufkleber alle vollständig zu erhalten.
BildBild
Kitt Modellautos hatte ich knapp 20 Stück. Von Mirco Maschines bis zum ferngesteuerten 1:10 Modell. Leider habe ich davon noch nicht mal mehr ein Foto.
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: ein Paar meiner Hasselhoff Fanartikel

Beitrag von Bibi » 27.01.2013, 11:21

Interessant zu sehen, dass deine Leidenschaft für eine Sache bzw. ein Thema damals schon so "maßlos" war.
Das erklärt so einiges, was ich bisher gelesen habe. :wink:

Antworten