Die Entstehung

Antworten
Kittcar
Stammgast
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Die Entstehung

Beitrag von Kittcar » 11.11.2012, 15:14

Hallo Forenuser und Kitt/ Karr Begeisterte. 8)

Da ich niemanden langweilen möchte, werden hier hauptsächlich Fotos meines Fahrzeugs eingestellt.
Die jeweiligen Kategorien werde ich nach & nach füllen/ aktualisieren.
Über Kommentare, auch "positive Kritik" würde ich mich sehr freuen.
Da es sich bereits um einen angefangenen Umbau handelt und ich dazu lernen muss/will, ist das auch schon der Hauptgrund weshalb es hier los geht.
Für die nächsten Jahre strebe ich einen "Kitt"-Umbau an, welcher lediglich außen nachempfunden werden soll. Innen wäre der passende Teppich, Himmel und die PMD Sitze mir für die nächsten Jahre schon mehr als Recht = ein Traum.
Auf meinen ersten Eindruck was Fahrleistungen und die Verarbeitungsqualität der Marke angeht, möchte ich nicht näher eingehen. :lolsign:
Basisfahrzeug ist ein Firebird Bj.01.91, rot, T-Tops, 3,2L, Automatik, Kunststoffdächer, 148tkm Laufleistung mit LPG Anlage.
Er hat als Standartextras Klima, elektr. Fensterheber, G-Kat (E2), Servo, Sitzheizung, Tempomat, elektr. Spiegel+Sitze, verstell. Lenkrad, ZV mit Fb., Alarm und kurzfristig auch Tagfahrleuchten.
Zuletzt geändert von Kittcar am 11.11.2012, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Kittcar
Stammgast

Die Basis

Beitrag von Kittcar » 11.11.2012, 15:27

BildBildBild
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Kittcar
Stammgast

Wartungsarbeiten am Motor

Beitrag von Kittcar » 11.11.2012, 15:34

BildBildBildBild
Bild ~Replica-Besitzer~

Kittcar
Stammgast

Instandsetzungs-, Überholungs- und Abdichtungsarbeiten

Beitrag von Kittcar » 11.11.2012, 15:48

Bild
Bild
BildBildBildBildBild
Bild ~Replica-Besitzer~

Antworten