Innen: Fotos vom Umbau, Fortschritt etc.

Antworten
Kittcar
Stammgast
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Innen: Fotos vom Umbau, Fortschritt etc.

Beitrag von Kittcar » 02.05.2013, 15:01

Wollte neulich mal den Innenraumteppich herausnehmen um nachzusehen wies darunter so genauer ausschaut.
Schweißgerät und Flex hatte ich vorsorglich schon bereit gestellt, ist ja kein Jahreswagen mehr. :wink:
Zu meinem großen Erstaunen war lediglich leichter Flugrost vorhanden der entfernt und behandelt wurde. Dabei habe ich auch die Türen hohlraumkonserviert, auch hier nirgendwo starker Rostbefall. Man beachte die Eigenbau-Doorboards von einem der Vorbesitzer (meine diese stammen von einem Corsa...).
Das schlimmste bei der Aktion war der Teppich. Total verfranst und teils mit Kaugummi unter den Sitzen verklebt.*iehhkittigitt*
Ich bin immer noch total erstaunt und begeistert wie schnell sich die Innenraumteile entfernen lassen, sowas habe ich noch nie erlebt. Da macht Schrauben richtig Spass. :D
BildBildBildBild
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Kittcar
Stammgast
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: Innen: Fotos vom Umbau, Fortschritt etc.

Beitrag von Kittcar » 11.02.2014, 10:19

Bild
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Antworten