We conquer the world soon

Replica2012
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 04.07.2014, 12:10

Hallo GrandmasterA

Eigentlich hast Du alles in einem Satz schon erklärt: Keine Ahnung !!
Heist also besser nicht mitreden !!

Mir sind die Hände gebunden was das Video angeht.
Im Moment muss ich jedes Bild das ich vor der Veröffentlichung posten will genemigen lassen.
Es ist doch sehr kompliziert und nicht irgendeine billige Fernsehproduktion.

Das ganze Thema ist so wie es ist ohne irgendetwas da aufzublasen !!
Ich habe nur das komunizert was ich an Infos selbst bekommen habe.
Ich finde es sehr unverschämt von Dir jetzt solche Sachen zu posten, wo Du keine genauen Hintergrunginfos hast.

Denkt doch bitte einmal darüber zuerst genau nach was du hier schreibst.
Du verdrehst alles was ich schreibe so, wie es Dir passt. (Finde ich schade)

Universal hat wie Du schreibst die Genemigung für das Video und den Remix gegeben: hast Du Recht
Aber Sie wollten genau wissen was für ein Replica im Video zu sehen sein würde.
Und genau aus dem Grund waren Sie begeister von der Perfektion und haben Ihr OK dazu gegeben.

Alle anderen Themen die Dir nicht gefallen, kann ich Dir sagen, das es viel zu erklären gäbe, damit Du es verstehen würdest.
Und soooo viel Schreibarbeit will ich mir doch sehr gerne ersparen.
Wenn wir uns einmal wieder sehen können wir gerne darüber sprechen und auch über all die Details, dann wirst selbst Du merken, dass all
Deine Schreiberei hier vollig unnötig war !!
Auf die Entschuldigung bin ich dann mal gespannt!!

Also an alle die du schon infiziert hast:
Denkt was Ihr wollt über mich.
Ich habe nichts getan was Dich (oder Euch) zu solchen Handlungen wie es GrandmasterA tun getan.
Und wer auf solche Spekulationen baut, der ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Ich hoffe jetzt einmal das Du es verstanden hast, was Sache ist und Du nun auch ein Ende finden kannst.
ICH HOFFE ES !!

P.s. Bitte ließ den Text wenigstens einmal genau, bevor Du eventuell wieder antworten willst !!

Da einer von uns Beiden jetzt Größe zeigen sollte um ein Ende zu setzten, werde ich das machen.
Noch ein Rat zum Ende: Ohne Hintergrungwissen sollte man besser nicht so viel Spekulationen in die Welt setzten.
Und Du hast was mein Projekt hier angeht keines !
Also verschieß Deine Kugeln in eine Andere Richtung.

Mich schreiben schon die Leute an was Du dir von dieser
(wörtlich) Attacke gegen mich versprichst !
Meine Antwort: keine Ahnung !

Es macht immer mehr Spaß aufs Meer hinaus zu rudern
als wieder zurück an Land zu paddeln.
Also ruder bitte nicht so weit hinaus. :top:
Man verliert sehr schnell die Glaubwürdigkeit wenn man
etwas behauptet was hinterher nicht stimmt.

Vielen Dank
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089

Beitrag von GrandmasterA » 04.07.2014, 15:08

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Ich will Dir auch nicht Unrecht tun... ich spreche nur an, was mir auffällt. Ob das am Ende alles auch so ist, weiss ich nicht. Deshalb FRAGE ich ja nach...

Replica2012 hat geschrieben:Im Moment muss ich jedes Bild das ich vor der Veröffentlichung posten will genemigen lassen.
Das ist normal.

Replica2012 hat geschrieben:Es ist doch sehr kompliziert und nicht irgendeine billige Fernsehproduktion.
Sicher? Wie billig sind denn Fernsehproduktionen? Und wenn es nicht so "billig" ist wie eine Fernsehproduktion, wie muss man sich das vorstellen? Wie eine Kinoproduktion? Oder sind Internetproduktionen weniger "billig"? Bild.de ist doch Internet, oder geht's danach erst richtig ab durch die Decke? Versteh ich bisher nicht so ganz... Es ist auf jeden Fall was ganz großes. Das hört man schon raus ;)
Nix für ungut. Ich sage Dir ja nur, wie es nach außen WIRKT, wenn man das so liest. Das muss nicht der Realität entsprechen. Aber der WIRKUNG!

Replica2012 hat geschrieben:Ich finde es sehr unverschämt von Dir jetzt solche Sachen zu posten, wo Du keine genauen Hintergrunginfos hast.
Das darfst Du durchaus finden. Wie gesagt, ich hab im Februar nichts gesagt. Kann ja 'ne Ausnahme gewesen sein. Ich hab auch zu den ganzen Beiträgen bisher nix gesagt. Nachdem nun der Counter wieder angesprungen war, dachte ich, ich frag mal nach, bevor das jetzt so weitergeht. Vielleicht gibt's ja auch gute Gründe dafür. Deshalb hab ich ja gefragt. Es gab nur bisher irgendwie immer noch keine Antwort auf die eigentliche Frage. Alles andere war eigentlich nur zur Erklärung gedacht, warum ich mir überhaupt "anmaße", zu fragen...

Replica2012 hat geschrieben:Universal hat wie Du schreibst die Genemigung für das Video und den Remix gegeben: hast Du Recht
Aber Sie wollten genau wissen was für ein Replica im Video zu sehen sein würde.
Und genau aus dem Grund waren Sie begeister von der Perfektion und haben Ihr OK dazu gegeben.
Siehste. Das klingt schon völlig anders. Das ist übrigens bei Herrn Hasselhoffs Management nicht anders. Prodatron musste sich damals dort auch regelrecht "bewerben", da David sich nicht mit 0815-Replikas zeigen will. Und natürlich sind die dann begeistert, wenn es ein tolles Replika ist. Und das hast Du da zweifellos. Dein Posting ließ dennoch viel mehr erwarten. Kann aber auch sein, dass wir da zu viel hineininterpretiert haben.

Replica2012 hat geschrieben:Alle anderen Themen die Dir nicht gefallen, kann ich Dir sagen, das es viel zu erklären gäbe, damit Du es verstehen würdest.
Und soooo viel Schreibarbeit will ich mir doch sehr gerne ersparen.
Wenn wir uns einmal wieder sehen können wir gerne darüber sprechen und auch über all die Details, dann wirst selbst Du merken, dass all
Deine Schreiberei hier vollig unnötig war !!
Deal!

Aber eine Frage bleibt IMMERNOCH: Warum das mit den Facebook-Fans? Oder gehört das zu den streng geheimen Showbusiness-Dingen, die zu kompliziert zu erklären sind oder die Du nicht erklären "darfst"?
Bild Bild

Replica2012
Replica-Besitzer

Beitrag von Replica2012 » 04.07.2014, 15:39

Das habe ich Dir in meinem Ersten schreiben schon erzahlt:
Schlicht und einfach weis ich es nicht.
Beim Ersten Mal dachte ich das jemand etwas
verwechselt hat. Und beim Zweiten Mal das selbe Spiel.
Glaubt alle was ihr wollt aber ich habe nicht damit zu tun.
Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht und gelesen wie das mit
like's kaufen geht:
Kaufen , Facebookseite angeben und dann rattert
der Zähler.
Beispiel: Also wenn ich jetzt welche kaufe und deine Facebookseite
angebe, dann rattert Dein Zähler auch los.
Dann warte ich eine Weile und dann schreib ich dich an: was
da bei Dir los ist !!! Ob du uns verarschen willst.

So einfach geht das !!
Und wie gesagt ist nur ein Beispiel.
Die Beweggründe warum jemand so etwas macht
entziehen sich leider meinem Verständnis.

Jetzt verstanden??
Oder noch fragen ??
Schöne Grüße Tom

Replica2012
Replica-Besitzer

Beitrag von Replica2012 » 05.07.2014, 09:46

Es gilt vielleicht noch zu erwähnen, das hier ein Verstoß gegen die
Nutzungsbedingungen zur Teilnahme am Project-KITT.de - Diskussionsforum stattgefunden hat.

4. Beiträge
(4.4) In diesem Diskussionsforum ist eine normale Umgangssprache, entsprechend der üblichen Netiquette, zu verwenden. Gewalt, Drohung mit Gewalt oder persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern - auch innerhalb von Persönlichen Nachrichten – werden in keinster Weise toleriert und entsprechend sanktioniert.

Üblenachrede wird leider in den Nutzungsbedingungen nicht aufgeführ.

Lassen wir uns am überraschen was "entsprechend sanktioniert" nun heißt !
Schöne Grüße Tom

Eisdealer
Stammgast
Postleitzahl: 32469

Beitrag von Eisdealer » 05.07.2014, 10:16

Hey Tom,

Du wolltest doch eigentlich nix mehr zu dem Thema sagen. Was wird jetzt wohl passieren? Die ganze Diskussion geht weiter. Grandmaster wird haarklein darlegen, wieso kein Verstoß gegen die Nutzungsrechte besteht, die Forumleitung schreibt auch ihren Senf dazu und am Ende knallt es mal wieder.

Erinnert mich iwie an die V.W.-Zeiten. Das fing genauso an. Das Theater war für mich als Außenstehender zwar lustig zu lesen, aber zuletzt hat der Kindergarten keinem etwas gebracht. Im Gegenteil.

Deswegen meine Bitte: SOFORT AUFHÖREN! :-)

Ich übernehme übrigens ausdrücklich keine Partei für einen von Euch. Ich finde aber, Ihr bekleckert Euch im Moment beide nicht mit Ruhm. :-)

Replica2012
Replica-Besitzer

Beitrag von Replica2012 » 05.07.2014, 11:27

Ok !
Erledigt !
Thema fertig !
Frieden soll wieder einkehren !
Schöne Grüße Tom

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089

Beitrag von GrandmasterA » 05.07.2014, 13:11

Von meiner Seite auch nur ganz kurz, dass das Thema für mich ebenfalls erledigt ist.

Mir ging's auch nicht darum, mich nun ewig hier rumzustreiten, sondern mir war schlicht eine offensichtliche Ungereimtheit aufgefallen. Da muss man halt auch damit rechnen, dass da ggf. auch mal jemand nachfragt, wie es dazu kommen konnte bzw. was da dahinter steckt.

Ich hatte daher eine eigentlich einfache Frage, die hat Tom mit seiner letzten Antwort dann auch soweit "beantwortet", wie er es für richtig hält. Zumindest muss ich die Antwort in dieser Form wohl so akzeptieren und das tue ich dann wohl auch...

Schönes Wochenende,

Andreas
Bild Bild

Bibi
Stammgast
Postleitzahl: 53909

Beitrag von Bibi » 07.07.2014, 10:15

Lieber Tom,

ob du es nötig hast, Likes zu kaufen oder ob es wirklich so ein mega Interesse an deinem Projekt gibt, ist mir absolut egal.
Was man von deinem Replica hört und sieht, überzeugt dagegen sehr. Respekt!

Ich finde es allerdings absolut unterirdisch, wie du mit Kritik und den entsprechenden Kritikern umgehst.
Dein Verhalten gegenüber Anderen empfinde ich persönlich als respektlos, übertrieben und unverschämt.
Man stellt eine einfache Frage und, wenn sie dir nicht gefällt, wird aus allen Rohren zurück gefeuert.

So ein Verhalten gibt es bei uns in der Truppe nicht. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen,
es ist ein wirklich großer, fröhlicher und angenehmer Freundeskreis.

In meinen Augen hat so ein Verhalten dort keinen Platz! Es ist schön, wenn jemand technisches Know How einbringt und
anderen gern hilft aber die menschliche Komponente sollte ebenfalls stimmen.

Ich habe diesen Text extra öffentlich verfasst und nicht per PN geschrieben, weil ich inzwischen mit mehreren Leuten
darüber gesprochen habe und jedem davon deine Art sauer aufgestoßen ist.
Andreas steht mit seinen Fragen sicher nicht allein da, es hat nur keiner Lust, gegen ein solches Maß an Intoleranz und Arroganz
an zu kämpfen.
Andreas hat anfangs eine ganz einfache Frage gestellt. Was daraus geworden ist, ist meines Erachtens, deine eigene Schuld.
Da ihr diese Diskussion öffentlich austragt, äußere ich mich bezugnehmend darauf auch öffentlich!

Es wäre schön, wenn du deine Texte zukünftig auch zwei mal liest, bevor du auf "Absenden" drückst.

Gruß
Björn

Antworten