We conquer the world soon

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 30.12.2013, 17:28

more will not reveal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 20.01.2014, 07:20

Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 09.02.2014, 12:46

Hier mal wieder 2 Bilder von den Drearbeiten.
Die Singel und das Musikvideo soll Ende März erscheinen :top:
Dreharbeiten zum Musikvideo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 02.03.2014, 13:35

Das CD Cover ist schon fertig !!
Nur noch 4 Wochen dann kommt es zu euch in den Handel !!

CD Cover Knight Rider Single
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: We conquer the world soon

Beitrag von GrandmasterA » 03.07.2014, 16:45

Wie sieht's denn eigentlich mit dem angekündigten Musikvideo aus? Nach den ganzen "Charterfolgen" müsste das doch eigentlich bald fertig sein. Aber irgendwie passiert nicht viel, außer dass die "Like"-Zahl Deiner FB-Seite nun schon zum zweiten Mal schlagartig über Nacht um 5000 nach oben ging. Dein Erfolg in der Türkei ist ja offenbar ungebrochen, wenn auch überraschend sprunghaft ^^

Ich verfolge es zwar kaum, allerdings wird mir das regelmäßig angezeigt, wenn ich bei FB nach meiner eigenen Seite suche und "myk" ins Suchfeld eingebe. Da erscheint bei den Vorschlägen auch Deine Seite - zusammen mit der "Like"-Anzahl. Da fällt das dann schon ins Auge, wenn irgendwas gedreht wird und wundert sich ein bissel, welchen Zweck das haben soll... :roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
Knight_twothousand
Replica-Besitzer
Beiträge: 33
Registriert: 10.06.2014, 17:43
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Knight_twothousand » 03.07.2014, 17:35

"im Laufe der Woche" und "demnächst" sind dehnbare Begriffe wenn man die KW und das Jahr nicht dazuschreibt :muhahaha:

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 03.07.2014, 18:12

Hallo GrandmasterA

Also Erstes möchte ich mich für Dein reges Interesse an meiner Seite bedanken :top:
Als Zweites bin ich mir nicht sicher, ob Du mehr Interesse an dem Video oder an meinen Likes hast. :D

Zum Video kann ich sagen, dass es fertig ist und die Bildzeitung sich die Exklusivrechte gesichert hat.
Und es soll nach der WM kommen.

Zum Thema Likes kann ich Dir nur sagen, dass ich damit nichts zu tun habe und ebenfalls sehr erstaunt
darüber gewesen war.
Der Zweck warum da was "gedreht" wurde wie Du sagst ist mir auch nicht klar.
Ich gehe aber einmal nicht davon aus, dass Du mit Deiner Äußerung "irgendwas gedreht" meinst, dass ich da irgendwas gedreht habe :)
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: We conquer the world soon

Beitrag von GrandmasterA » 03.07.2014, 18:27

Naja, naja...
Es ist augenscheinlich DEINE Seite. Zumindest wird das aufgrund des Namens und den Bildern nahegelegt. Ob Du uns da am Ende nun persönlich veralbern willst oder andere das übernehmen, ist da auf den ersten Blick natürlich nicht ersichtlich. ;-)
Es bleibt allerdings die Frage nach dem WARUM...

Dass das alles offensichtlich mehr Schein als sein ist, wird zumindest deutlich und bringt mich und andere halt zum Nase rümpfen. Aber vielleicht verkennen wir Laien auch einfach nur die Relevanz des gesamten Unternehmens. Ja. ich nehme an, das wird's wohl sein... :roll:

Nix für ungut. Aber einen komischen Beigeschmack hat das...
Bild Bild

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 03.07.2014, 19:48

Lieber GrandmasterA

Das es nicht meine Seite ist habe ich auch nie behauptet.

Such Dir doch bitte einen Anderen wie mich zum solche Texte zu schreiben.
Dein Dialog beinhaltet keinerlei sinnvolle Informationen.
Das sind genau die Gründe warum ich mich aus der ganzen schreiberei hier zurück gezogen habe.
Wir sind ein Verein und keine Kinderstube wo man den Anderen versucht eines reinzudrücken.
Ich finde Deine Diskusion vollig unnötig.
Also bitte such Dir ein anderes Opfer für Deine nicht haldbaren beschuldigungen.

Ich hoffe das es bei Dir angekommen ist und ich mir nicht weiterhin solche Unterstellungen von dir anhören muss.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :top:
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: We conquer the world soon

Beitrag von GrandmasterA » 03.07.2014, 20:38

Replica2012 hat geschrieben:Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :top:
Ich glaube, Du missverstehst da was. Es geht mir nicht um Erfolg oder Misserfolg oder irgendwelches Konkurrenzdenken. In unserem Verein gibt es vor allem letzteres eigentlich nicht. Ich persönlich freue mich mit jedem, der mit diesem verrückten Hobby(!) Erfolge feiert, seien es Future Knight oder Knight2007 mit ihren gelungenen TV-Auftritten oder Prodatron, der diverse Events mit Herrn Hasselhoff erleben durfte. Das ist alles cool und wenn ich Anfragen habe, aber Termine nicht schaffe, hab ich auch oft genug Interessenten schon an andere weitergeleitet. Das ist gar kein Ding.

Aber gerade in einem Verein, geht es gar nicht, dass man die anderen "verarscht"! Das verstehe ich zumindest nicht unter "Vereinsgefühl".

Ich nehme Dir auch ehrlich gesagt nicht ab, dass Dir seit einem halben Jahr nicht aufgefallen ist, dass Du plötzlich 5000 "Fans" mehr auf Deiner Seite hast. Ich selbst hab die Seite bisher grob geschätzt 3 oder 4 mal angesehen (wie gesagt, sie taucht bei mir in der Suche auf, wenn ich meine eigene Seite aufrufen möchte). Beim ERSTEN Mal (Februar 2014) fiel mir auf, dass sie schon ca. 5500 Likes hatte, was mich aufgrund der kurzen Existenzzeit verwundert hatte. Allerdings war das recht frisch, daher konnte man in den Statistiken noch schön die Kurve sehen, wie von einem Tag auf den anderen 5000 Likes dazu kamen. Außerdem konnte man sehen, dass die fast alle aus der Türkei stammten. Social Media ist nicht neu. Genausowenig wie keiner wüsste, dass man da nicht "nachhelfen" kann:
https://www.google.com/#q=facebook+like ... n&safe=off

Warum macht man sowas? Wer hat das nötig und warum? Kann man nicht einfach auf dem Teppich bleiben?
Es sind nur "Likes". Sogenannte "Interessensbekundungen". Was bringt es einem, die künstlich zu pushen? Die so hinzugekommenen Leute interessieren sich doch am Ende gar nicht für das, was man macht (sieht man ja auch, dass trotz tausenden "Fans" kaum jemand auf Postings reagiert - daran merkt man übrigens i.d.R. zuerst, dass was nicht stimmt).

Gesagt hab ich damals allerdings öffentlich nix... Ich hab mir nur meinen Teil gedacht. Und ich muss Dir sagen: Damit war ich nicht allein. :roll:

Irgendwann hab ich dann mal wieder zufällig gesehen, dass es nur noch 4000 Likes waren. Nichtmal auf gekaufte "Fans" scheint Verlass zu sein :roll: :D
Sei's drum...

Heute hab ich wieder "myk" in die Suche eingegeben und siehe da... Mehr als 9600 "Fans". Also offensichtlich nochmal "nachgeholfen".

Offensichtlich hat's da also wirklich jemand "nötig". Und da frage ich mich, was wir da in Zukunft noch alles zu erwarten haben. Selbst wenn die Like-Anzahl absolut nebensächlich sind (ist ja eben KEIN Wettstreit). Aber damit fängt's ja nur an... Womit müssen wir da zukünftig noch alles rechnen?

Ich mache Dir nicht direkt einen Vorwurf. Ich frage mich dennoch, warum das jemand nötig hat und vor allem, was das überhaupt soll...

Mit Leuten, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind, haben wir in der Szene in den letzten 10 Jahren nämlich bereits so manche Erfahrungen gemacht. Da sind wir quasi "gebrannte Kinder". Und wenn da nun einer aus "unseren Reihen" auch damit anfängt, führt das zumindest zu Unbehagen oder sogar Ablehnung. Daher denke ich, dass meine Frage nach dem "warum" durchaus berechtigt ist. Ich müsste sonst beim nächsten Treffen überlegen, ob ich überhaupt irgendwas von dem, was Du erzählst glauben soll oder ob das einfach alles nur "Show" ist. Denn im "Showbusiness" mag sowas ja ggf. "normal" sein, aber ich glaube, in unserem Verein brauchen wir das nicht wirklich... Da kann man sich die Gespräche auch sparen... :roll:

In diesem Sinne... Ob Du die Sache erklären willst oder nicht, überlass ich Dir. Du bist mir und uns nichts schuldig. Ich kenne Dich auch zu wenig, da ich Dich nur einmal getroffen habe. Dein Projekt finde ich großartig, das drumherum bisher eher nicht. Aber ich sage nicht, dass sich das nicht ändern lässt ;)


Gruß,
Andreas
Bild Bild

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 04.07.2014, 06:27

Hallo GrandmasterA
Liest Du eigentlich was ich Dir schreibe oder bist du ein Erfinder und Dichter ?
Du drehst einem die Worte im Mund (Text) herum.
Ich habe wirklich keine Lust und vorallem ist mir die Zeit viel zu schade um mich hier zu rechtfertigen.
Jeder kann glauben und denken was er will.

Und wenn Du (oder Ihr) der Meinung bist (sind) das ich Euch "verarsche" dann finde ich das echt traurig von Dir (Euch).
Denn dann habe ich hier im Verein endgültig nichts mehr zu suchen.

Aber was soll´s ich nehme die Variante wo ich nichts erklären muss, sonst gib das ein Faß ohne Boden.
Soll jeder doch denken was er will und reden worüber er will.

Es ist immer gut im Gespräch zu bleiben, wie auch immer. :top:
Vielen Dank für Deine Werbung mein Seiten-Zähler ist seit gestern wieder im Vormarsch :top:

Und mal zu Deiner Info: Über jeden wird gut und schlecht geredet und das schließt Dich leider auch nicht aus. Aber im Gegensatz zu Dir, sehe ich keinerlei Gründe Dich an den Pranger zu stellen.
Schon garnicht Dich mit Dingen zu beschuldigen, die ich im Ernstfall nicht mal aufrecht erhalten könnte.
Deswegen verstehe ich nicht, was Du Dir hiervon versprichst.
Ich werde weiter hin das positive was Dich betrifft komunizieren, denn das Andere macht für mich keinen Sinn.

Am Schluss gilt vielleicht noch zu erwähnen das ich immer mit Rat und Tat den Vereinsmitgliedern geholfen habe wenn es etwas zu tun gab und jetzt kommst Du mir daher und beschuldigst mich öffentlich mit Dingen die Du nicht einmal wenn es darauf ankommt halten könntest !

Das ist für mich ein Armutszeugnis. Nicht mehr und nicht weniger !!
Wähle Deine Worte vielleicht bitte etwas günstiger in Zukunft aus, dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

Aber mein Entschluss steht auch schon seit längerem fest: Ich werde das Video noch posten und dann ziehe ich mich hier zurück, denn auf solche sinnlosen Diskusionen kann ich super gerne verzichten. :jajaja:
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Eisdealer
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 16.12.2013, 19:33
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Eisdealer » 04.07.2014, 09:45

Leute, Leute... bevor das hier im Klein-Klein ausartet, schaltet doch lieber in den Silent-Mode! ;-)

Benutzeravatar
Replica2012
Replica-Besitzer
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2012, 07:16
Postleitzahl: 71083
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von Replica2012 » 04.07.2014, 09:50

:dafuer:
Ist schon von Anfang an meine Rede, aber manche wollen halt nicht aufhören anderen einen Schwarzenpeter zu zuschieben (unterzujubbeln).
VOLLIG GRUNDLOS SEI DAZU GESAGT
Schöne Grüße Tom
http://www.myknightrider.de

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: We conquer the world soon

Beitrag von michaelknight » 04.07.2014, 10:41

nur mal ein Einwurf weils mir grad eingefallen ist: FB ist grad selbst in den Schlagzeilen weil die gezielt verschiedenste Daten und Anzeigen (Beziehungsstatus, Gefühlsstatus etc.) manipuliert haben um die psychologischen Auswirkungen zu testen. Vielleicht haben die auch an Likes / Dislikes etc. gedreht...nur so ein Gedanke...

Wie der gute alte Hape schon sang:
...das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Ratten...äh...Kandidaten...und Ratten...äh....raten... :pfeif:
don't hoby the tobi :top:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: We conquer the world soon

Beitrag von GrandmasterA » 04.07.2014, 11:32

Guten Morgen,

Mensch, das artet ja aus... Ich hatte mit meinem ursprünglichen Posting eigentlich nur auf eine kurze Erklärung gehofft. Aber da es nun "ausartet", vielleicht nochmal ganz kurz zur Erklärung, was genau mich an der Sache eigentlich überhaupt "stört".

An sich geht es nicht um die poplige FB-Seite. Die interessiert ja kaum jemanden. Wenn man mal die 10.000 hinzugekommenen "Fans" von den aktuell 9.620 abzieht, bleiben äh... -380 übrig. Ist das nun "negatives Interesse"? OK, im Ernst. Du weisst am Ende selbst eigentlich nicht, wer von den "Fans" dort tatsächlich Fan ist. Also was bringt das ganze? Das war ja meine Frage. Ich stelle Dich daher auch nicht an einen "Pranger", sondern ich frage, WARUM man sich 10.000 Fans dazudreht. Aber natürlich sind das alles echte Fans, die jeweils in 5.000er-Blöcken hinzugekommen sind und mein "Vorwurf" (wenn es denn einer ist), ist völlig aus der Luft gegriffen. Der Grandmaster ist eh ein Arsch... das weiss ja jeder :D
Nochmal: Bei den ersten 5.000 konnte man bei der FB-Statistik an der Kurve genau sehen, an welchem Tag die dazugekommen sind. Ich bin übrigens nicht der einzige, der die Kurve im Februar gesehen hat und den Kopf geschüttelt hat. "Abstreiten" bringt daher nicht viel, sondern macht es nur noch deutlicher. Die Statistik gibt's hier:
https://www.facebook.com/myknightrider/likes

Dort sieht man auch schön, dass es diese Woche schon genau EINER war, der dazugekommen ist. Der stand übrigens gestern schon da, daher sind solche Aussagen auch wieder einmal eher kontraproduktiv:
Replica2012 hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Werbung mein Seiten-Zähler ist seit gestern wieder im Vormarsch :top:
EDIT: Die Statistik wurde gerade aktualisiert. Sind tatsächlich seit gestern 4 dazugekommen, nachdem ansonsten nicht viel los war. Ob das insgesamt zu 9.600 reicht? ;)


Und genau DAS ist es, was mich ein bissel "stört". Dieses permanente "auf die Kacke hauen". Viel Wind um "nichts". Da klingt immer mit: "Ich bin besser". Sollte es also eine Art "Wettstreit" geben, was ich nach wie vor nicht glaube, spielt da einer mit "unfairen Mitteln". Und das stößt halt mitunter sauer auf.

Beispiele?
Replica2012 hat geschrieben:Denn gerade wegen den überdurchschnittlich vielen Featurs in meinem Replica
sind die Universal Studios LA auf mich aufmerksam gemacht worden und die Dreharbeiten mit meinem
Replica beginnen in 3 Wochen.
Wow, Universal dreht mit Dir? Krass, was wird das wohl sein? Die Erwartungshaltung ist hoch.
Es erscheint dieser Thread mit dem bescheidenen Titel "We conquer the world soon". Hmmm... "more will not reveal" - Keine Details. Warum dann ein Thread?
Doch dann geht es "nur" um ein Musikvideo von einem KR-Remix eines eher unbekannten DJs (nix für ungut).
Für sowas braucht man am Ende sicherlich die Genehmigung von Universal. Aber das ist eher das Gegenteil von dem, was Du ursprünglich geschrieben hast. Deren Idee war das doch sicherlich nicht, oder doch? Ich frage nur...

Dass da ein Musikvideo kommt, ist doch toll, aber warum braucht es dafür so hochtrabende Ankündigungen?
Ist natürlich Deine Sache, aber nicht nur ich denke dann halt "Was für ein Aufschneider" (hart ausgedrückt, tatsächlich ist es nicht ganz so hart, da es am Ende doch eher egal ist). Und das hat auch nichts mit "Neid" zu tun. Ist ein rein menschliches Gefühl, denn zu "beneiden" gibt es ja bisher noch nichts. Und Konkurrenzdenken ist das genausowenig. Nur, falls das jetzt vermutet wird. Dazu hatte ich ja oben schon was geschrieben.

Weitere Beispiele:
Replica2012 hat geschrieben:Ein "Dank" geht auch an die netten Polizisten, die uns Personenschutz (Autoschutz) gegenen haben und die ganzen Schaulustigen vom Set gehalten hat.
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 975&type=1

Also eigentlich sieht es so aus, als ob die eher zufällig vorbeikamen um zu fragen, was ihr da macht... Auf dem 1. Bild steigen sie gerade aus. Auch auf den anderen Bildern kann man die Massen an Schaulustigen, die polizeilich zurückgehalten werden mussten, nicht direkt erkennen. Waren sicherlich hinter dem Fotografen. Nur um Dir vor Augen zu führen, wie solche Postings auf realistisch denkende Leute wirken. Das Foto hab ich übrigens nicht selbst entdeckt, sondern mir hat das jemand mit genau diesen Kommentaren dazu gesendet! Das muss nichtmal stimmen. Ihr könnt die auch tatsächlich "gebucht" haben. Ich sage nur, wie es WIRKT!

Es gäbe noch mehr Beispiele, aber ich will Dich eben NICHT an den Pranger stellen. Wir kennen uns kaum. Und es kann mir tatsächlich völlig schnurz sein, was Du machst. Da könnten auch 100.000 Facebook-"Fans" stehen. Solange die nicht echt sind, bringt es eh keinem was. Aber man fühlt sich halt tatsächlich ein bissel veralbert, wenn man dem ganzen REALISTISCH zuschaut. Und auch wenn ich der einzige bin, der HIER was dazu schreibt: Ich bin beiweitem nicht der einzige, der so denkt. Ich hab dann gestern halt mal gesagt... Komm, ich frag mal nach, was das eigentlich soll... Vielleicht gibt's ja auch eine ganz einfache Antwort.

Daher mein einfacher Rat: Bleib auf dem Teppich!
Wenn es realistische "Erfolge" gibt, ist das immer schön. Wir freuen uns mit jedem, bei dem es so ist. Und es ist auch kein Beinbruch, wenn dem nicht so ist. Aber wenn immer nur aus Mücken Elefanten gemacht werden, führt das über kurz oder lang dazu, dass Dich keiner mehr so richtig ernstnehmen kann. Und das wäre sehr schade. Gerade, da man sich ja ggf. auch auf Treffen sieht. Ansonsten könnte uns das tatsächlich vollkommen schnurz sein und wäre es vermutlich auch.

Du hast ein wahnsinnig tolles Replika geschaffen. Ist das nix? Muss man es dann damit so übertreiben, dass andere nur noch die Augen verdrehen? :roll:
Replica2012 hat geschrieben:Zum Video kann ich sagen, dass es fertig ist und die Bildzeitung sich die Exklusivrechte gesichert hat.
Da sind wir ja mal gespannt, an welcher prominenten Stelle Bild.de das Video am Ende unterbringt. MTV und VIVA werden sich schwarzärgern. Nix für ungut. Wenn man immer nur auf die Kacke haut, darf man sich nicht beschweren, wenn es irgendwann spritzt.

Mensch, ihr habt da wahrscheinlich was tolles geschaffen. Viele hier freuen sich sicherlich schon seit Monaten darauf, aber warum immer wieder die Elefanten mit den Mückenflügeln? Das ist doch eher kontraproduktiv.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Video. Es ist immer schön, wenn "Knight Rider" am Leben gehalten wird.

Ich will Dich auch nicht persönlich angreifen. Ich stelle auch nicht in Abrede, dass Du ein netter, hilfsbereiter Typ bist. Ich habe auch nicht das geringste gegen Dich als Person und hätte auch kein Problem damit, beim nächsten Treffen 'ne Cola mit Dir zu trinken und wir lachen alle drüber.

Vielleicht gibt's ja auch 'ne ganz einfache Erklärung? Meine Güte. Immer noch besser als der theatralische Abgang á la "der blöde Grandmaster hat mich "zu unrecht" blöd gemacht und nun kehre ich dem Verein den Rücken". Muss ja nicht sein. Wir sind ja nicht im Kindergarten, auch wenn man sich manchmal so vorkommt ;)

Gruß,
Andreas
Bild Bild

Antworten