Ich find's auch soweit ganz gut. Am Anfang bei den Fahrtszenen wirkt's noch wie ein normales Fanvideo. Sowas gibt's bei YouTube öfters (Ben Prins, Marco Valleggi). Später wurde es dann besser, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nach den Ankündigungen tatsächlich mehr erwartet hätte. Immerhin ist es keine "billige Fernsehproduktion" oder wie war das... Naja. Im Fernsehen hätte man sicherlich noch ein paar Kunstfilter drübergedonnert. Wobei das ggf. Geschmackssache ist. Hab's jetzt auch nur in der Sonne am Handy gesehen...
EDIT: Ich hab's jetzt nochmal am PC angeschaut und festgestellt, dass da doch ganz leichte Filter drüber sind... Von daher nehme ich den Punkt mal zurück
Musikalisch find ich's jetzt auch nicht deutlich besser als die vielen KR-Remixe, die man sonst so bei YouTube findet, aber da bin ich voreingenommen, da mich Remixe bekannter Melodien grundsätzlich selten wirklich vom Hocker hauen.
Nichtsdestotrotz ein gelungenes Video. Ohne die vielen vorangegangenen Übertreibungen wäre es allerdings wohl überzeugender, weil man dann weniger Erwartungen enttäuschen würde. Aber was soll's. Hauptsache der Mythos "Knight Rider" wird am Leben gehalten
Wie steht's mit der Bildzeitung bzw. Bild.de und deren "Exklusivrechten"?