Scannersteuerung

Antworten
Benutzeravatar
t3d_et
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:25.06.2009, 22:44
Postleitzahl:8405
Land:Schweiz
Scannersteuerung

Beitrag von t3d_et » 17.10.2012, 11:35

Was mit Elektronik zu tun hat, möchte ich an meinem KITT alles selbst machen. Das erste war die Scannersteuerung. Den Scanner selbst hat ein Bekannter meines Garagisten gebaut.

Teileliste Steuerung:
- Arduino 2009 (Mikrocontroller)
- WaveShield (damit kann der Arduino Wave-Files ab SD-Karte abspielen)
- Streifenrasterplatine
- UDN2981A (Treiber-IC)
- 8xIRFB3206 PowerFET
- 7808 Spannungsregler
- Diverse Kleinteile, Widerstände etc.

Sonstiges:
- Wettergehäuse (Steuerung wurde vorne rechts unten, unter der Batterie, montiert).
- 2x20W Endstufenbausatz (Conrad)
- Wasserfeste (IP55) Lautsprecherbox: Monacor ESP-232/SW

Im Bild sieht man den ersten Testlauf noch ohne angeschlossenen Scanner (mittlerweile ist alles fertig, habe aber noch keine neueren Bilder gemacht).

Antworten