Sommertreffen 2017

Hier findet Ihr alle Informationen zu den Vereinstreffen des Project-KITT e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Future Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 209
Registriert: 30.10.2007, 22:38
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2017

Beitrag von Future Knight » 17.07.2017, 20:11

Guten Tag alle zusammen,

ich habe zwar dieses Jahr schon von vielen eine nachvollziehbare Absage bekommen
aber dennoch werde ich meine Grill am kommenden Wochenende befeuern.

Ich starte wie immer am Freitag den 22.07. 17 mit Burgern vom Grill in Friedrichshagen.

Am Samstag mache ich mich auf den Weg nach Hannover zur Street Mag Show.

Wer also noch Lust und Zeit hat, ist natürlich wilkommen.

Ein kurze Information bis spätestens Freitag morgen 10:00 Uhr wäre super zwecks einkauf.

LG und bis bald,

Future Knight :)
Bild

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1399
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2017

Beitrag von GrandmasterA » 18.07.2017, 22:00

Ich bin einer derjenigen, die schon im Vorfeld abgesagt hatten. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht.
Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spaß und gutes Wetter!
Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei :)
Bild Bild

Benutzeravatar
michaelknight
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 08.06.2013, 00:23
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Sommertreffen 2017

Beitrag von michaelknight » 19.07.2017, 18:44

Ich muss leider aus familiären Gründen ebenfalls absagen, ist nicht zu ändern. Der Duft Deiner Burger Floh wird wahrscheinlich bis nach Bensheim ziehen und mich hungrig machen aber so ist es halt. Wünsche Dir und allen die können guten Appetit und ein tolles Wochenende!!!
don't hoby the tobi :top:

Antworten