Lenkradtausch

Benutzeravatar
Knightball
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2012, 13:38
Postleitzahl: 91058
Land: Deutschland

Lenkradtausch

Beitragvon Knightball » 10.09.2012, 16:06

Nun, da ich einen 91´er habe, und KITT ein 82´er war, wird er eben um montiert, da mir die Optik von den alten eben am besten gefällt. Bis auf den Ground Effect, der hat irgendwie was, aber is nich das Thema :)

Danke an Marcel (Bandit) für das wunderschöne Lenkrad!

Die Montage lief etwas schwergängig, man konnte Problemlos den Airbag entfernen, das Lenkrad aber selber, da mussten wir einen Abzieher selbst zusammenbauen um es rauszu bekommen.
Das Problem ist, das ich an der Lenksäule noch feinarbeiten machen muss, da es eben an dieser reibt und deshalb schwer gängiger ist zum lenken. Und dafür muss es wieder raus und da freu ich mich schon drauf, denn es ist noch immer so das ohne Abzieher es nicht rausgeht...
Nun denn, die Hupe funktioniert auch, und zum erstaunen, sie ist hoch empfindlich. Nur ein kitze kleiner tuper und sie geht los :mrgreen:

Benutzeravatar
x19Phoenix88x
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2012, 22:37
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Re: Lenkradtausch

Beitragvon x19Phoenix88x » 10.09.2012, 18:53

Ouh wow! Das Lenkrad verändert den Look doch schon sehr!, & das zum Positiven! Sehr schön! :3

Don_Camillo
Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2012, 18:47
Postleitzahl: 56587
Land: Deutschland

Re: Lenkradtausch

Beitragvon Don_Camillo » 11.09.2012, 18:00

jepp ich stimme dir zu, sieht direkt besser aus , irgendwie mehr retro :)

aber wo ich das bild grade sehe, kann man den schaltknauf eigentlich durch den aus der serie auch austauschen ?

Benutzeravatar
enb
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2010, 12:54
Postleitzahl: 4460
Land: Schweiz

Re: Lenkradtausch

Beitragvon enb » 11.09.2012, 18:23

Kann man. Ich hab einfach vorne ein kleines Loch gebohrt und mit einem Splint festgemacht. Allerdings weiss ich nicht ob das normalerweise überhaupt nötig ist, meiner war bisschen lädiert.


Zurück zu „Knightball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast