Das Ende meines Firebird Coupé's!
- Knightball
- Stammgast
- Postleitzahl:91058
- Land:Deutschland
Alter, du kannst echt stolz sein!
Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!
- Teddy
- Moderator
- Postleitzahl:7082
- Land:Oesterreich
Echt cool!
Gratuliere nochmal! Bilder sehen top aus!
Teddy
Gratuliere nochmal! Bilder sehen top aus!
Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at
- wellnestom
- Administrator
- Postleitzahl:86381
Danke, danke!
Ich hab heut beim waschen was neues rausgefunden was der KITT Transformers kann!
Wenn man ihn mit ausreichend Wasser besprüht verwandelt KITT sich in einen schicken Teich!
Nennen wir ihn deshalb vorläufig Pontiac Firepool
Das Dach ist dicht, aber die Seitenscheiben lassen auf der ganzen Auflagefläche Wasser durch. Anscheinend waren meine alten Coupé-Dichtungen etwas dicker als die gebrauchten Targa-Dichtungen und jetzt reicht der Anpressdruck nicht ganz aus. Das werd ich dann nach dem Treffen in Moers angreifen.
Ich nehm einfach nen Schirm mit wenns regnet.
Ich hab heut beim waschen was neues rausgefunden was der KITT Transformers kann!
Wenn man ihn mit ausreichend Wasser besprüht verwandelt KITT sich in einen schicken Teich!

Nennen wir ihn deshalb vorläufig Pontiac Firepool
Das Dach ist dicht, aber die Seitenscheiben lassen auf der ganzen Auflagefläche Wasser durch. Anscheinend waren meine alten Coupé-Dichtungen etwas dicker als die gebrauchten Targa-Dichtungen und jetzt reicht der Anpressdruck nicht ganz aus. Das werd ich dann nach dem Treffen in Moers angreifen.
Ich nehm einfach nen Schirm mit wenns regnet.
-
- Replica-Besitzer
- Postleitzahl:12345
Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!
Aha! Guter Tip, unter meiner Rücksitzbank haben wir auch eine Pfütze gefunden!
- Kitt 3000
- Stammgast
- Postleitzahl:55627
...
Das kenne ich...danke dass ihr mich daran erinnert habt...da war doch irgendwas mit meiner Fahrerseite...
Ich will keine Pfütze in meinem Auto haben...
mfg Kai

mfg Kai
Meine Website
- The Knight
- Replica-Besitzer
- Postleitzahl:49779
Meine Hochachtung vor diesem Umbau!
Astreine Arbeit!
Irgendwann brauch ich auch noch mal ein T-Top...
Sieht ja echt grandios aus!

Astreine Arbeit!
Irgendwann brauch ich auch noch mal ein T-Top...
Sieht ja echt grandios aus!

-
- Replica-Besitzer
Habe gestern das Auto in Person sehen dürfen. Sieht großartig aus!
Pssst... @ Tom: Ich will deine gelben Blinker!
Pssst... @ Tom: Ich will deine gelben Blinker!

- wellnestom
- Administrator
- Postleitzahl:86381
@themitch: Danke

Gestern hab ich mit Bonnie noch 10 Meter Terosonband unter die T-Top Bar und die Targadichtungen gepackt. Jetzt ist das Dach dicht! Das Wasser läuft schon nach links und rechts ab, und dann hinten oben an den Seitenscheiben rein.
Wenn wir wieder Terosonband haben, gehts dann da weiter mit abdichten und Scheiben/Türen einstellen.

Im Tausch gegen PMD's? Gerne!themitch hat geschrieben:Ich will deine gelben Blinker!

Gestern hab ich mit Bonnie noch 10 Meter Terosonband unter die T-Top Bar und die Targadichtungen gepackt. Jetzt ist das Dach dicht! Das Wasser läuft schon nach links und rechts ab, und dann hinten oben an den Seitenscheiben rein.

Wenn wir wieder Terosonband haben, gehts dann da weiter mit abdichten und Scheiben/Türen einstellen.
-
- Replica-Besitzer
Quatsch! Die PMDs braucht kein Mensch!wellnestom hat geschrieben:@themitch: Danke
Im Tausch gegen PMD's? Gerne!themitch hat geschrieben:Ich will deine gelben Blinker!
Gestern hab ich mit Bonnie noch 10 Meter Terosonband unter die T-Top Bar und die Targadichtungen gepackt. Jetzt ist das Dach dicht! Das Wasser läuft schon nach links und rechts ab, und dann hinten oben an den Seitenscheiben rein.![]()

Glückwunsch zum Dichten Dach. Ich habe heut Abend bei meinem auch wieder nasse Sitze entdeckt. Vielleicht schaue ich mir Eure Abdicht-Aktion etas genauer an.
- AllgäuKITT
- Replica-Besitzer
- Postleitzahl:71254
also dank "april" wellnestom sind meine scheiben wieder dicht und es tropft nur n paar kleine Tröpfchen rein...
außerdem wird es eh bald wieder total warm werden,da wär doch so n "Firepool" auch net verkehrt,oder?
außerdem wird es eh bald wieder total warm werden,da wär doch so n "Firepool" auch net verkehrt,oder?