Das Ende meines Firebird Coupé's!

Benutzeravatar
Knightball
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2012, 13:38
Postleitzahl: 91058
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Knightball » 03.04.2012, 09:21

Alter, du kannst echt stolz sein!
Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Teddy » 03.04.2012, 11:48

Echt cool!

Gratuliere nochmal! Bilder sehen top aus!

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
wellnestom
Administrator
Beiträge: 205
Registriert: 01.05.2010, 16:50
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach (Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von wellnestom » 03.04.2012, 21:19

Danke, danke!
Ich hab heut beim waschen was neues rausgefunden was der KITT Transformers kann!
Wenn man ihn mit ausreichend Wasser besprüht verwandelt KITT sich in einen schicken Teich! :wut:
Nennen wir ihn deshalb vorläufig Pontiac Firepool
Das Dach ist dicht, aber die Seitenscheiben lassen auf der ganzen Auflagefläche Wasser durch. Anscheinend waren meine alten Coupé-Dichtungen etwas dicker als die gebrauchten Targa-Dichtungen und jetzt reicht der Anpressdruck nicht ganz aus. Das werd ich dann nach dem Treffen in Moers angreifen.
Ich nehm einfach nen Schirm mit wenns regnet.

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Phantom » 03.04.2012, 22:01

Aha! Guter Tip, unter meiner Rücksitzbank haben wir auch eine Pfütze gefunden!

Benutzeravatar
Kitt 3000
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 23.01.2011, 17:18
Postleitzahl: 55627
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Kitt 3000 » 03.04.2012, 22:44

... :? Das kenne ich...danke dass ihr mich daran erinnert habt...da war doch irgendwas mit meiner Fahrerseite... :ichdoof: Ich will keine Pfütze in meinem Auto haben... :oops:

mfg Kai
Meine Website

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von The Knight » 09.04.2012, 11:37

Meine Hochachtung vor diesem Umbau!

Astreine Arbeit!

Irgendwann brauch ich auch noch mal ein T-Top...

Sieht ja echt grandios aus!
:guteidee:

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Phantom » 11.05.2012, 14:42

Habe gestern das Auto in Person sehen dürfen. Sieht großartig aus!
Pssst... @ Tom: Ich will deine gelben Blinker! :verlegen:

Benutzeravatar
wellnestom
Administrator
Beiträge: 205
Registriert: 01.05.2010, 16:50
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach (Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von wellnestom » 11.05.2012, 21:58

@themitch: Danke :!:
themitch hat geschrieben:Ich will deine gelben Blinker! :verlegen:
Im Tausch gegen PMD's? Gerne! :guteidee:
Gestern hab ich mit Bonnie noch 10 Meter Terosonband unter die T-Top Bar und die Targadichtungen gepackt. Jetzt ist das Dach dicht! Das Wasser läuft schon nach links und rechts ab, und dann hinten oben an den Seitenscheiben rein. :wand:
Wenn wir wieder Terosonband haben, gehts dann da weiter mit abdichten und Scheiben/Türen einstellen.

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von Phantom » 12.05.2012, 01:03

wellnestom hat geschrieben:@themitch: Danke :!:
themitch hat geschrieben:Ich will deine gelben Blinker! :verlegen:
Im Tausch gegen PMD's? Gerne! :guteidee:
Gestern hab ich mit Bonnie noch 10 Meter Terosonband unter die T-Top Bar und die Targadichtungen gepackt. Jetzt ist das Dach dicht! Das Wasser läuft schon nach links und rechts ab, und dann hinten oben an den Seitenscheiben rein. :wand:
Wenn wir wieder Terosonband haben, gehts dann da weiter mit abdichten und Scheiben/Türen einstellen.
Quatsch! Die PMDs braucht kein Mensch! :nenene:
Glückwunsch zum Dichten Dach. Ich habe heut Abend bei meinem auch wieder nasse Sitze entdeckt. Vielleicht schaue ich mir Eure Abdicht-Aktion etas genauer an.

Benutzeravatar
AllgäuKITT
Replica-Besitzer
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2011, 21:05
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Das Ende meines Firebird Coupé's!

Beitrag von AllgäuKITT » 14.05.2012, 08:43

also dank "april" wellnestom sind meine scheiben wieder dicht und es tropft nur n paar kleine Tröpfchen rein...

außerdem wird es eh bald wieder total warm werden,da wär doch so n "Firepool" auch net verkehrt,oder? :muhahaha:

Antworten