myKNIGHT. Der Blog.

Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von Bandit » 29.03.2012, 23:50

Liebe Freunde,

den ein oder anderen mag es interessieren, aber nach längerer Zeit ohne "richtiges" Blog ist ein solcher nun wieder ein Bestandteil von myKNIGHT... :)

Auch wurden bereits die meisten ältere Einträge aus der Bauzeit meines ersten Replicas aufgearbeitet und entsprechend übertragen - für genug Lesestoff sollte für den Anfang also gesorgt sein. Dieser Wunsch wurde von mehreren von euch an mich herangetragen und ich habe mich sehr über diese Info gefreut! :)

Ich habe mir fest vorgenommen, ab der neuen Saison 2012 regelmäßig aus der mysteriösen Halle und über die Arbeiten darin zu bloggen - ich freue mich auf euer Feedback! :)

blog.myknight.de

Marcel

PS: Das nächste Update betrifft dann wieder den Teilemarkt... ;)
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von Prodatron » 30.03.2012, 00:46

Sehr übersichtlich, vernünftige Bildergalerien, saubere Trennung vom Teilemarkt! (der mittlerweile Hawks3dGen-Dimensionen annimmt - einfach genial!! :) ).
Find ich super! :)

CU,
Prodatron

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von Phantom » 30.03.2012, 06:56

Ist echt toll geworden. Genau das richtige wenn einem ein hustendes Kind nachts nicht schlafen lässt

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von Bandit » 30.03.2012, 11:30

Ich danke euch - habe noch einige interessante Beiträge und Ideen in der Schublade... diese werde ich nach und nach einpflegen und verwirklichen.

Übrigens auch für den Teilemarkt - aber ich werde sicherstellen, dass Informationen und "Business" ansprechend und übersichtlich getrennt werden... :)
mhi_2_0_sneak_preview.png.png
LG Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von Teddy » 31.03.2012, 09:02

Ich finde es escht super, dass du deine alten Beiträge wieder hervorgeräumt hast.
Das Layout finde ich super und auch das angepasste FLAG Logo passt super dazu.

Deine Seite war damals als du deine KITT Lackierung bekommen hast, eine meiner ersten Informationsquellen über die KITT Szene.
Da kommen jetzt wieder Erinnerungen hoch.

Auf jeden Fall hast du es sehr gut realisiert. Jetzt musst du aber regelmäßig was posten!

Oliver
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: myKNIGHT. Der Blog.

Beitrag von GrandmasterA » 31.03.2012, 09:56

Wir wollen HarleKITT! :)
Bild Bild

Antworten