Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon The Knight » 06.06.2011, 11:06

So, es wird zeit das ich hier mal loslege^^

Also, da ich in den letzten Wochen doch noch ziemlich beschäftigt mit dem instandstetzen des Motors war, habe ich es endlich mal geschafft, den Scannner zu montieren. Allerdings ist das alles noch nicht so stimmig wie es eigendlich sein sollte.

Der Bereich bei den Blackouts hängt noch ziemlich runter, da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit das schön bündig ausschaut.



Die Lightbar ist übrigens von Trabi77.de

Den Scannercontroller hab ich mir selbst gebaut, aber der wird irgendwann mal dem von Rick weichen, meiner läuft noch mit relais :twisted:

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Teddy » 06.06.2011, 18:27

Also für eine reine Relaisansteuerung, sieht es doch gar nicht schlecht aus! :)
Cool, finde wir haben eh zu wenig KARR´s in der Szene!

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1397
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon GrandmasterA » 06.06.2011, 23:27

Ich finde den Lichteffekt ehrlich gesagt schöner als die Lightbar. Die hat zweifelsohne eine tolle Qualität, aber rein optisch weicht sie mir zu sehr vom Original ab. Die Stege sind zu dick, die Kammern zu rund und der mittlere Steg ist nahezu doppelt so breit wie die anderen.

Das Relais-Licht sieht hingegen super aus... Klackert der Scanner (bzw. seine Relais) dann die ganze Zeit?

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon The Knight » 08.06.2011, 10:40

@GrandmasterA

Ja, die Relais klackern, aber die Relais sitzen auf meiner Leistungsplatine und die kommt in eine ecke im Kofferraum, so stört mich das nich so gewaltig, und von aussen hört man nichts.

Hattest du denn das Problem mit dem 1st/2nd Season Frontbumper, das der Bereich bei den Blackouts etwas herunterhängt?

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Prodatron » 08.06.2011, 11:02

Zuletzt geändert von Prodatron am 08.06.2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1397
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon GrandmasterA » 08.06.2011, 11:03

Naja... ein bissel hängt die schon durch... war ja in der Serie auch so...

Wir haben sie von Anfang an von unten abgestützt. Dadurch erledigt sich das.

Hier sieht man die Holzklötze, die das bei mir machen:


Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon The Knight » 20.06.2012, 22:59

So, was nun hab ich auch endlich mal die fehlenden Nebelscheinwerfer meiner Front ergänzt.
Die Nebler können nur dann eingeschaltet werden, wenn man das Standlicht erst einschaltet. Also dürfte der Tüff da nichts zu meckern haben.
Braucht man eigendlich zwingend eine Nebelscheinwerfer-Kontrollleuchte im Cockpit?
Falls ja müsste ich die dann nochmal ergänzen^^








Achja danke für die schönen Tipps ;) Ich hab mir aus C-Profilen ein paar Halterungen für die Front gebaut damit sie nicht so durchhängt.
so is das doch gleich viieeel besser :)



Ausserdem hab ich es endlich geschafft meine 84er Rückleuchten zu verbauen.
Leider hab ich noch nicht die 2polige Fassung für die Blinker. Die Blinken jetzt nur und sind leider bei Standlicht aus.
Aber das kommt auch noch dran^^.




Jetzt müssen nur noch meine neue Bereifung ankommen und dann kann Elspe kommen.

Vielleicht wird das diese Saison ja noch was mit dem schönen Silbergrauen Streifen^^

Benutzeravatar
Red-Flash
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2011, 16:39
Postleitzahl: 79771
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Red-Flash » 21.06.2012, 10:10

Schönes Auto,
toller Scanner.

Wird dein K.A.R.R. auch 2 farbig ?

Benutzeravatar
Knightball
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2012, 13:38
Postleitzahl: 91058
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Knightball » 21.06.2012, 10:21

Die meiste Zeit gab es KARR schwarz. Daher würde ich verstehen wenn er es nicht macht.
Das Body Kit sieht aber eeeeeends geil aus!

Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: 31.10.2007, 01:01
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Johny » 21.06.2012, 12:22

website:


Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon The Knight » 21.06.2012, 21:23

@Red-Flash

Jupp, den silbergrauen Streifen bekommt KARR auch noch, genau so wie das first season Dash mit KARR Voicebox.
Aber das Dash kommt erst später dran.

Im Moment bin ich ein bisschen im innenraum zu gange, und frische die Türpappen und den Teppich bisschen auf.

Als nächstes stehen Aussen-umbauarbeiten an:
-KARR Liceplate (Für Treffen versteht sich)
-TC-Rims
-T-Top Umbau
-Folierung im 3rd season KARR look
(eventuell auch Lackierung nach der ganzen Schneiderei am T-Top)
achja den 83er Trans Am Rearbumper werd ich dann auch mal anpassen lackieren lassen)

@Johny
:super: vielen Dank!

Benutzeravatar
Red-Flash
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2011, 16:39
Postleitzahl: 79771
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon Red-Flash » 21.06.2012, 22:11


Benutzeravatar
wellnestom
Administrator
Beiträge: 205
Registriert: 01.05.2010, 16:50
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Wohnort: Krumbach (Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon wellnestom » 22.06.2012, 12:08


Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Aussenumbau von KARR Frontnose + Scanner

Beitragvon The Knight » 22.06.2012, 19:45



Zurück zu „The Knight“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast