Ich selbst werde dieses Jahr aus Zeitgründen voraussichtlich kaum auf Treffen fahren, daher bin ich nicht ganz so traurig, wenn weniger stattfinden
Moers war ja letztes Jahr schon eher nicht so prall - bezogen auf die Fahrzeug-Treffen, die wir dort besucht haben... und KFZ Frost scheint sich wohl in Zukunft eher "erledigt" zu haben. Am neuen Standort ist einfach zu wenig Platz. Zumindest war das letztes Jahr eher enttäuschend.
Klar, das drumherum und Abends zusammensitzen ist auch immer cool. Aber dennoch macht es mehr Spaß, wenn man auch tagsüber was "sinnvolles" zusammen unternehmen kann.
Von daher hatte ich mich seelisch und moralisch eigentlich auch drauf eingestellt, dass es dieses Jahr ggf. kein Saisoneröffnungstreffen geben könnte... was meinen Plänen (siehe Anfang) ja recht entgegenkam
Langer Rede - kurzer Sinn. Bisher ist scheinbar niemand dran. Hab zumindest noch nix gehört. Ich selbst werde vermutlich passen... meine April-Wochenenden sind eigentlich auch schon wieder komplett verplant und im Mai/Juni ist's bei mir noch schlechter.
Und das Feedback hier ist ja auch mal wieder zum "Davonlaufen". War zumindest schonmal mehr los, ne
Mal gucken, ob ich Hannover dieses Jahr schaffe. Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur am Samstag. FR-SO wird bei mir dieses Mal mit ziemlicher Sicherheit nichts. Gut möglich, dass ich es dieses Jahr auch ganz ausfallen lasse. Aber so ganz ohne Treffen wäre das Jahr ja auch irgendwie doof...