Saisoneröffnungstreffen

Berichte, Bilder und Erlebnisse von US-Car-Treffen in ganz Deutschland
* Für die Treffen des Project-Kitt e.V. existiert ein eigenes Unterforum *
Antworten
michaelknight
Stammgast
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Saisoneröffnungstreffen

Beitrag von michaelknight » 12.03.2017, 13:37

Servus Ihr Leut,

die neue Saison ist da und ich würde mich extrem freuen wenn wir wieder ein Saisoneröffnungstreffen hinbekommen. Ist da jemand schon dran? Falls nein helfe ich gern oder organisiere auch selbst gern was, dann bei mir in der Gegend (Bensheim). Schlösser, schöne Strecken und Restaurants mit genug Platz innen und aussen wären ausreichend vorhanden. Lasst mal was hören :)
don't hoby the tobi :top:

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089
Re: Saisoneröffnungstreffen

Beitrag von GrandmasterA » 16.03.2017, 18:22

Ich selbst werde dieses Jahr aus Zeitgründen voraussichtlich kaum auf Treffen fahren, daher bin ich nicht ganz so traurig, wenn weniger stattfinden ;)

Moers war ja letztes Jahr schon eher nicht so prall - bezogen auf die Fahrzeug-Treffen, die wir dort besucht haben... und KFZ Frost scheint sich wohl in Zukunft eher "erledigt" zu haben. Am neuen Standort ist einfach zu wenig Platz. Zumindest war das letztes Jahr eher enttäuschend.
Klar, das drumherum und Abends zusammensitzen ist auch immer cool. Aber dennoch macht es mehr Spaß, wenn man auch tagsüber was "sinnvolles" zusammen unternehmen kann.
Von daher hatte ich mich seelisch und moralisch eigentlich auch drauf eingestellt, dass es dieses Jahr ggf. kein Saisoneröffnungstreffen geben könnte... was meinen Plänen (siehe Anfang) ja recht entgegenkam :D

Langer Rede - kurzer Sinn. Bisher ist scheinbar niemand dran. Hab zumindest noch nix gehört. Ich selbst werde vermutlich passen... meine April-Wochenenden sind eigentlich auch schon wieder komplett verplant und im Mai/Juni ist's bei mir noch schlechter.
Und das Feedback hier ist ja auch mal wieder zum "Davonlaufen". War zumindest schonmal mehr los, ne ;)

Mal gucken, ob ich Hannover dieses Jahr schaffe. Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur am Samstag. FR-SO wird bei mir dieses Mal mit ziemlicher Sicherheit nichts. Gut möglich, dass ich es dieses Jahr auch ganz ausfallen lasse. Aber so ganz ohne Treffen wäre das Jahr ja auch irgendwie doof... :roll:
Bild Bild

michaelknight
Stammgast

Beitrag von michaelknight » 21.03.2018, 21:03

moinsen
ab freitag den 23.3. dreht kabel eins abenteuer leben (sonntag abend) eine doku über mein projekt. teil der story soll natürlich auch unsere gemeinschaft sein.

also megawichtig: gibt es dieses jahr ein saisoneröffnungstreffen? ich wäre auch bereit mich an orga zu beteiligen.

bitte um rückmeldung bis 30.3. danke euch

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089

Beitrag von GrandmasterA » 21.03.2018, 23:23

Nein, es gibt leider keins. Es wurde zwar geplant, aber am Ende ist leider nichts draus geworden.
Bild Bild

michaelknight
Stammgast

Beitrag von michaelknight » 22.03.2018, 18:42

Ok dann die Frage:

für den Dreh wäre es toll wenn 2-4 von euch trotzdem Lust hätten auf ein kleines Treffen. Mittagessen geht dann auf mich. Das grösste Replica Vorkommen ist ja im Raum Köln und Stuttgart. Drehteam und ich würden dann auch dort hin kommen. Oder die 2-4 haben Lust Richtung Bensheim/Mannheim/Darmstadt zu kommen ist egal.

Danke!

Antworten