Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen
- Ostfriese
- Stammgast
- Postleitzahl: 26723
- Land: Deutschland
Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen
Hallo Teddy, sehr gute Arbeit. Immer schön zu sehen wenn jemand für die kleinen Details brennt. Viele Grüße
- kittcux
- Replica-Besitzer
- Postleitzahl: 27472

MFG
Patrick
- The Knight
- Replica-Besitzer
- Postleitzahl: 49779
Also so wie du da ins Detail gehst, ist echt beeindruckend!
Bin gespannt wie es weiter geht!
LG
Bin gespannt wie es weiter geht!

LG
- Teddy
- Moderator
- Postleitzahl: 7082
- Land: Oesterreich
Nach fast 4 Wochen
komme ich auch wieder mal dazu mich meinem Kitt zu widmen.
Diesmal geht es daran ein Projekt zu beenden, welches mir schon seit mehr als einem halben Jahr kopfzerbrechen bereitet.
"Die Einbindung der Innenraumbeleuchtung"
Wie ihr alle wisst tritt an die eigentliche Montagestelle die OHC. Ein Versetzen der Leuchte nach hinten hat nichts mehr mit KITT zu tun.
Wie also eine Beleuchtung einbauen, welche die KITT Optik nicht massiv beeinträchtigt?
Meine Lösung: Eine versteckete Installation von LEDs in der Kunsstoffblende, welche den Himmel zum Kofferraum abschließt.
Vorteil, die 8x 3mm Bohrungen sind optisch nur schwer auszumachen. Das Licht aber ist stark genug um den Fahrgastraum dezent auszuleuchten.
Seht selbst:
Mehr Details wie immer auf meiner HP.
PS: Auch die 3. Bremsleuchte habe ich dezenter gemacht,..
Teddy

Diesmal geht es daran ein Projekt zu beenden, welches mir schon seit mehr als einem halben Jahr kopfzerbrechen bereitet.
"Die Einbindung der Innenraumbeleuchtung"
Wie ihr alle wisst tritt an die eigentliche Montagestelle die OHC. Ein Versetzen der Leuchte nach hinten hat nichts mehr mit KITT zu tun.
Wie also eine Beleuchtung einbauen, welche die KITT Optik nicht massiv beeinträchtigt?
Meine Lösung: Eine versteckete Installation von LEDs in der Kunsstoffblende, welche den Himmel zum Kofferraum abschließt.
Vorteil, die 8x 3mm Bohrungen sind optisch nur schwer auszumachen. Das Licht aber ist stark genug um den Fahrgastraum dezent auszuleuchten.
Seht selbst:

PS: Auch die 3. Bremsleuchte habe ich dezenter gemacht,..
Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at
- Teddy
- Moderator
- Postleitzahl: 7082
- Land: Oesterreich
Die Arbeiten an der OHC sind abgeschlossen.
Alles ist verkabelt und die Himmelelemente samt Verkleidungen der A & B-Säule sind wieder an ihrem Platz!
Viele Bilder wieder auf meiner HP...

Alles ist verkabelt und die Himmelelemente samt Verkleidungen der A & B-Säule sind wieder an ihrem Platz!
Viele Bilder wieder auf meiner HP...

aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at