Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Antworten
Benutzeravatar
Ostfriese
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.10.2013, 23:04
Postleitzahl: 26723
Land: Deutschland

Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Beitrag von Ostfriese » 25.04.2015, 07:18

Hallo Teddy, sehr gute Arbeit. Immer schön zu sehen wenn jemand für die kleinen Details brennt. Viele Grüße

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Beitrag von kittcux » 25.04.2015, 18:12

:top: RICHTIG GUT, was soll man noch dazu sagen.

MFG
Patrick

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Beitrag von The Knight » 26.05.2015, 21:54

Also so wie du da ins Detail gehst, ist echt beeindruckend!

Bin gespannt wie es weiter geht! :super:

LG

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Beitrag von Teddy » 28.06.2015, 17:18

Nach fast 4 Wochen :pfanne: komme ich auch wieder mal dazu mich meinem Kitt zu widmen.
Diesmal geht es daran ein Projekt zu beenden, welches mir schon seit mehr als einem halben Jahr kopfzerbrechen bereitet.

"Die Einbindung der Innenraumbeleuchtung"

Wie ihr alle wisst tritt an die eigentliche Montagestelle die OHC. Ein Versetzen der Leuchte nach hinten hat nichts mehr mit KITT zu tun.
Wie also eine Beleuchtung einbauen, welche die KITT Optik nicht massiv beeinträchtigt?

Meine Lösung: Eine versteckete Installation von LEDs in der Kunsstoffblende, welche den Himmel zum Kofferraum abschließt.
Vorteil, die 8x 3mm Bohrungen sind optisch nur schwer auszumachen. Das Licht aber ist stark genug um den Fahrgastraum dezent auszuleuchten.
Seht selbst:
Bild

Bild
Mehr Details wie immer auf meiner HP.

PS: Auch die 3. Bremsleuchte habe ich dezenter gemacht,..

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Arbeiten an meinem Wagen

Beitrag von Teddy » 12.07.2015, 19:02

Die Arbeiten an der OHC sind abgeschlossen.
Alles ist verkabelt und die Himmelelemente samt Verkleidungen der A & B-Säule sind wieder an ihrem Platz!
Viele Bilder wieder auf meiner HP...

Bild
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Antworten