Projekt liegt vorerst auf Eis

Antworten
Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von SebSonic » 03.01.2012, 14:06

Hi Leute,

aus aktuellem Anlass muss ich mein Projekt leider erstmal auf Eis legen. Bei meinem Hund wurde Knochenkrebs festgestellt und daher haben sich dieses Jahr meine Prioritäten, sowohl Freizeit-technisch als auch finanziell verlagert. Ich möchte daher auch höflichst bitten, wenn ich mich nicht für ein Treffen anmelde, nicht nachzufragen ob ich nicht doch kommen kann, fällt mir so schon schwer genug.

Bevor jetzt aber jemand auf dumme Ideen kommt:

NEIN, ich beende mein Projekt nicht
NEIN, ich werde weder Fahrzeug noch Teile veräußern
JA, ich werde WEITERMACHEN
auch werde ich weiter Teile sammeln und hier aktiv weiter teilnehmen, soweit es mir möglich ist, so einfach werdet ihr mich nicht los.

Den Wagen wollte ich dieses Jahr eventuell sowieso abmelden, da ich das Geld für eine Lackierung sparen wollten, aber diese Entscheidung wurde mir jetzt halt abgenommen.

Auch möchte ich mich schonmal im vorraus entschuldigen, falls ich mich in nächster Zeit mal im Ton vergreife, aber die Sache spannt mich schon ziemlich an.

Gruß Seb

Benutzeravatar
Chakotay
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2007, 20:14

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von Chakotay » 03.01.2012, 14:34

Dann viel Glück und gute Besserung für deinen Vierbeinigen Freund!
Bild KARR

Bild Yamaha FZ 750

ChrisT

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von ChrisT » 03.01.2012, 17:30

Ich schließe mich Chakotay an...

Gute Besserung für deinen Hund...

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von Teddy » 03.01.2012, 17:32

Alles Gute für Euch,...
Das versteht sich von selbst, das wir Verständnis haben!

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von ChrisFTB » 04.01.2012, 00:58

Hmmm.... das lese ich nicht gern.....

- also nicht wg. der Pause, sondern wg. Deinem Hund! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser! - und Dir!

Scheiss auf die Verzögerung.... als ob wir es in der Szene eilig hätten! :)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von GrandmasterA » 04.01.2012, 01:20

ChrisFTB hat geschrieben:Scheiss auf die Verzögerung.... als ob wir es in der Szene eilig hätten! :)
So sieht's aus!

Auch von mir die besten Wünsche an Deinen Hund. Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft!
Bild Bild

Phantom
Replica-Besitzer
Beiträge: 254
Registriert: 02.09.2011, 09:21
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von Phantom » 04.01.2012, 10:40

Manchmal gibt es wichtigeres als ein Auto.
Alles Gute

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von kittcux » 04.01.2012, 19:38

Auch ich drücke ganz fest die Daumen für Deinen lieben Freund, das wird schon wieder.

LG
Patrick der auch selten hier ist :-)

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von Prodatron » 05.01.2012, 01:18

Es ist verdammt schwer, den guten Character eines Hundes zu übertreffen - diese Erfahrung macht man zumindest, wenn man mit ihnen aufwächst.
Ich wünsche Deinem 4beinigen Freund alles Gute und hoffe, daß ihr es schafft! Und Deine Prioritäten verdienen absoluten Respekt!

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: Projekt liegt vorerst auf Eis

Beitrag von Bandit » 06.01.2012, 00:23

Oh, das ist gar nicht schön zu lesen... :(

Sebastian - pfeif aufs Auto, das ist sekundär und kann alles warten! Wir kennen und mögen dich alle bestimmt nicht nur wegen deinem Auto!!!

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, alles Gute für diese Zeit und deinem Hund gute Besserung - ich selber kann in etwa nachfühlen, was du mitmachst. Wenn du reden magst, du weißt wie du mich erreichst...!

Ganz liebe Grüße!

Marcel
1982 Pontiac Firebird Trans Am
Originalgetreue Restauration

Antworten