Teilekauf-Interieur

Antworten
Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Teilekauf-Interieur

Beitrag von SebSonic » 19.09.2010, 18:52

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nachdem ich ja groß verkündet habe zuerst den Außenumbau durchzuziehen und hierfür nun Teile zu suchen muss ich mich nun selbst lügen strafen.

Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer einer PMD-Ausstattung, zwar in blau, aber das macht ja nix.

Bild

Bild

Zustand kann man für das Alter nur als sehr gut bezeichnen. Beim Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ein kleines Loch, aber da die Farbe ja nicht stimmt werden die Sitze sowieso neu bezogen. Was ich von dem Gestell sehen konnte war auch alles top in Ordnung und die Polsterung ist noch 1a. Lediglich die Sitzschienen haben etwas Rost angesetzt, dieser wird jedoch im laufe der nächsten Woche vor dem Einbau entfernt. Alles in allem denke ich hier einen guten Fang gemacht zu haben. Mein spezieller Dank gilt hier 3 Personen: unserem MisterKnight für die Vermittlung, ChrisConvertible von Bandit Online, der die Sitze nach einem Unfall mit Totalschaden verkauft hat, und einem mir unbekannten Holländer, der den Unfall verursachte :mrgreen: :mrgreen: (ist nur Spaß, für das was er dem Cabrio angetan hat, soll er in der Hölle schmoren :twisted: :twisted: )

Eigentlich wollte ich ihm noch seine Rückleuchten abschwatzen, aber die hat sich schon unser Prodatron reserviert, oder brauchst du die eventuell doch nicht?? *Interesse bekund :lol: *

Bis Oktober habe ich Sitze definitv eingebaut und freue mich schon auf die nun angenehmere Fahrt.

Gruß Seb

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Teilekauf-Interieur

Beitrag von SebSonic » 07.09.2011, 13:47

Auch in diesem Bereich war es mir möglich etwas rares zu ergattern, vorallem als Original GM Teil.

Der runde Schaltknauf

Bild

mit Pontiac Logo auf dem Knopf

Bild

Antworten