Videogalerie

Gesperrt
Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Videogalerie

Beitrag von Radioman » 01.02.2010, 20:43

Hier möchte ich euch gerne immer auf ein paar neue Videos meines Knight Indsutries 3000 hinweisen, die ihr unter http://www.knightindustries3000.de/fahr ... eogalerie/ anschauen könnt. Am Anfang sah der Scanner mit seinen defekten LEDs echt bescheiden aus, aber durch viel Arbeit muss ich sagen haben wir ein echt gelungenes Resulat geschaffen. Ich kann damit definitiv leben und werde jetzt auch nichts mehr verändern.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1418
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 02.02.2010, 01:06

Zeigen die Videos schon den fertigen Scanner oder ist das noch der mit der defekten LED?
Weil er in der Mitte ja permanent leuchtet... Ist das der Fehler, den Du meinst oder ist es etwas, was Du nun so lässt?
Bild Bild

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Videogalerie

Beitrag von Radioman » 02.02.2010, 09:36

Die Videos zeigen den fertigen und bereits eingebauten Scanner. Dieser wurde fest in die Haube integriert, sodass man ihn auch bei geöffneter Haube nicht mehr sieht und er vor Wind und Wetter geschützt ist. Das letzte Video ganz unten ist von gestern. Durch die milchglasartige Folierung der Plexiglasscheibe auf beiden Seiten sieht man die stehenden LEDs so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Scanner gestern bei 5 Freunden laufen lassen, die von dem Problem nichts wussten und keinem fiel etwas auf. Ich weiß, dass gerade du Andreas ein absoluter Perfektionist bist - wollte ich bei meinem Projekt auch zeigen - und niemlas den Scanner so lassen würdest. Da ich aber an keine Schaltpläne vom Hersteller erhalte und selber kein technisches Geschick besitze, bleibt der Scanner genauso wie er jetzt ist. Der Hersteller des Scanners (ein US-Produkt) vermutet den Fehler bei einem Kondensator(?), der sich in der Kontrollbox befindet. Damit können meinen Techniker in der Werkstatt aber nichts anfangen.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Videogalerie

Beitrag von Prodatron » 02.02.2010, 11:08

Sieht definitiv besser aus! Und dafür mußtest Du noch nichtmal etwas abkleben? (könnte man ja vielleicht zusätzlich noch testweise versuchen) Hat er jetzt ein wenig Helligkeit verloren?

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Videogalerie

Beitrag von Radioman » 02.02.2010, 16:42

Wir haben es versucht die Stellen mit schwarzer Folie abzukleben, aber das sah einfach nur mistig aus. Die Jungs haben die Plexiglasscheibe von beiden Seiten mit einer milchglasartigen Folie beklebt, sodass zum einen der Nachzieheffekt besser rüber kommt und zum anderen die stehenden LEDs nicht mehr so krass durchscheinen. An Helligkeit hat er leider etwas verloren, ja wobei ich das Video auch nur mit dem Handy gemacht habe und das keine all zu gute Qualität rüber bringt. Man hätte vielleicht grundsätzlich bessere LEDs verwenden können, aber nun ist es eben so wie es ist und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Videogalerie

Beitrag von Radioman » 05.02.2010, 13:40

Ich habe heute mal wieder zwei Videos von meinem Auto und vor allem von meinem Scanner gemacht. Mittlerweile hab ich echt einen verdammt dicken Hals deswegen...da hilft auch Schönreden nicht oder irgendwelche Folien davor setzen. Der Scanner ist Mist hoch zehn und definitiv keine 400,- EUR Wert. Bei Tageslicht seht ihr, dass ihr nichts seht und heute scheint noch nicht einmal die Sonne in München. Erst in meiner Garage kann man den Scanner erkennen, allerdings dann auch wieder die stehenden LEDs. Das komplette Teil ist definitiv nur für eins geeignet...für die Tonne! Was mich dabei am Meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich jetzt wohl oder übel meine schön verbaute und auch von unten lackierte Haube wieder an der Front aufschneiden und sie anschließend neu lackieren darf. Das kostet dann mal wieder richtig Geld, aber der Scanner ist nun mal das Markenzeichen von KITT und dieses sollte man schon erkennen.

Hier das Video bei Tageslicht
http://www.youtube.com/watch?v=3557Ns7l5ws

Hier das Video in meiner Garage
http://www.youtube.com/watch?v=8cCLwwrVLBI
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Videogalerie

Beitrag von Radioman » 17.05.2010, 19:04

Hallo zusammen...!

Nachdem uns der Wettergott einen bösen Streich in den letzten Tagen spielte, dauerte der Scannereinbau anstatt einem - ganze vier Tage lang. Es war einfach zu kalt und so trocknete der Kleber nur sehr, sehr langsam. Ich möchte meinem Kumpel Robby mal wieder recht herzlich für seine Bemühungen danken. Ohne ihn hätte mir der Einbau eine ganz schöne Stange Geld gekostet. Nun ist er aber endlich drin und auch die Außenlautsprecher wurden gleich im Motorraum verbaut. Außerdem ein kleines Verstärker nebst mp3 Player, der den Sound nach Außen abspielt. Ich finde den Scanner absolut gelungen und bin froh, dass die Arbeiten nun erstmal abgeschlossen sind. Wenn es uns mal in den kommenden Wochen wieder in den Fingern juckt, dann geht es höchstens noch an den Feinschliff, sprich Kabel schöner im Motorraum verlegen. Hier nun ein Video, welches ich vorhin grad mittels Handy aufgenommen haben. Ich hoffe euch gefällt der Wagen ebenso gut wie mir.

http://www.youtube.com/watch?v=qcb-RrbUlVw

edit: Joshua schaute sich soeben mein Video an und ihm fiel sofort das Flackern auf worauf hin er mir sofort eine kostenlose Repartur angeboten hat, was ich sehr nett von ihm finde. Das Flackern hat nichts mit dem Original zu tun. Ich habe das Video mit meinem Nokia Handy aufgenommen und bin auch nicht der beste Filmer :D.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Re: Videogalerie

Beitrag von Phoenix » 18.05.2010, 07:29

Wow. Schade, dass wir das nicht mehr in echt sehen konnten. :P
Zum alten Scanner hab ich keinen Vergleich, aber allein aus dem was du uns gesagt hast, muß das ein himmelhoher Unterschied sein.
Jedoch kommt mir der Lauf etwas schnell vor.
Gibts da unter den vielen Auswahlen auch verschiedene Geschwindigkeiten zum einstellen?
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Videogalerie

Beitrag von Radioman » 18.05.2010, 08:27

Ja man kann auch verschiedene Geschwindigkeiten einstellen, allerdings ist eine Stufe langsamer dann zu langsam in meinen Augen. Wie aber bereits erwähnt zeigt das Video nicht unbedingt die Realität. Wirklich schade, dass ihr das nicht live erleben konntet, aber irgendwann findet sich sicherlich noch mal Gelegenheit dazu.
Lieben Gruß,
Radioman

Gesperrt