Basisfahrzeug

Gesperrt
Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Basisfahrzeug

Beitrag von Radioman » 01.02.2010, 20:17

Hier möchte ich euch gerne den Basiswagen zu meinem Knight Industries 3000 Replica vorstellen:

Bild

Es handelt sich hierbei um einen Ford Mustang GT Premium, Typ S197, Baujahr 2007 mit knapp 13.500 Meilen. Der Wagen wurde Alureifen geliefert, hat eine schwarze Lederausstattung, Sitzheizung, Klimaanlage, Automatikgetriebe, ein lederbezogenes Armaturenbrett, Satelitenradio, Traktionskontrolle, ABS, einen 6fach CD Wechsler, uvm. - für mich eine topp Ausstattung. Mehr Bilder und Infos findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.knightindustries3000.de/fahrzeug/.
Lieben Gruß,
Radioman

Gesperrt