Zu verkaufen...!

Gesperrt
Radioman
Stammgast
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland

Zu verkaufen...!

Beitrag von Radioman » 11.01.2011, 15:04

Liebe Freunde des schwarzen, sprechenden Wagens.

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden mich nach einem Jahr von meinem Ford Mustang GT 500 KR Replica zu trennen. Der Wagen war ein Wunsch-/ und Traumauto, aber ich musste dann doch hier und da im Alltag (vor allem im Winter) feststellen, dass er doch nicht das Wahre ist.

Sollte ihr jemanden kennen, der genau ein solches Auto sucht, bitte PN an mich. Meine zweite Bitte an euch wäre, dass ihr den Verkauf nicht im jedem Forum, bzw. Facebook & Co. publik macht - ihr kennt die Szene ja ebenso gut wie ich.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3s1ikkhcelo

Viele Grüße und nachträglich euch allen noch ein frohes, neues Jahr!

Chris
Lieben Gruß,
Radioman

kittcux
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 27472

Re: Zu verkaufen...!

Beitrag von kittcux » 11.01.2011, 18:11

Du wirst wissen was Du tust, schade drum, aber ok.
Werde meine Lauscher aufhalten, wenn ich jemand weiß der Interesse hat, laß ich es Dich wissen.

MFG
Patrick

SebSonic
Moderator
Postleitzahl: 66484

Re: Zu verkaufen...!

Beitrag von SebSonic » 11.01.2011, 20:45

Sehr sehr schade, bist du dir auch wirklich sicher mit dem Verkauf??

ich meine als Daily hätte ich den sowieso nicht genutzt, zumindest hört es sich so an, als ob es dein Daily war.
Willst du es dir nicht doch noch überlegen Ihn nur als Saisionfahrzeug zu nutzen? Letztendlich bleibt es deine Entscheidung und leider habe ich nicht mal ansatzweise die Kohle, sonst wäre das Thema direkt durch. Ich sprech mal bzgl. dem Verkauf noch mit meinem Mechaniker, der kennt mehrere Ami-Fahrer in unserer Gegend, vielleicht hat da ja einer Interesse. Gebe dir dann Bescheid.

Gruß Seb

Gesperrt