Knight Rider mal anders

Dieser Bereich ist dazu da, damit die anderen Forumsmitglieder mehr über Euch erfahren können...
Antworten
Spyderrider
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018, 11:15
Land: Deutschland

Knight Rider mal anders

Beitrag von Spyderrider » 02.12.2018, 11:27

Liebe Grüße an alle.
Ich bin die Tanja und fahre einen Can Am Spyder mit etwas Schnick-Schnak.Habe ein paar Fragen und hoffe das ich hier Antworten finde.
Tanja

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider mal anders

Beitrag von GrandmasterA » 16.01.2019, 08:37

Herzlich Willkommen,

ich musste "Can Am Spyder" erstmal googlen. Ist ja doch etwas anderes als ein richtiges Auto.
Was genau hast Du denn vor? Viel mehr als schwarz mit Lauflicht wird ja fast nicht gehen, oder?
Bild Bild

Antworten