4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Antworten
Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von Nick Knight » 14.08.2011, 23:13

Hier ein paar Bilder von unseren Treffen.
Unser Fotograf macht leider seit heute 3 Wochen Urlaub. Darum muss ich mich bezüglich seiner Bilder noch etwas gedulden.

Bild Bild Bild
KITT morgens um 6:30 Uhr einsam und allein auf weiter Flur :wink:

Bild Bild Bild
...was für ein Hintern!

Bild Bild Bild
11:30 Uhr... es füllt sich langsam

Bild Bild Bild
Unser Shooting wird vorbereitet

Bild Bild Bild
Immer diese Groupies :wink: Aber sie durfte das!


Ein paar werden in kürze noch folgen...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1416
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von GrandmasterA » 15.08.2011, 14:39

Na, das sieht doch gut aus. Was war mit Deinem Bird, dass der nicht nach Hannover konnte? Fahren tut er ja scheinbar noch ;)
Bild Bild

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von Nick Knight » 15.08.2011, 18:30

Fahren tut er auch, dass stimmt wohl.
Jedoch macht er in letzter zeit etwas Zicken beim Starten, wenn es stark regnet.
Ich tippe mal auf den Magnetschalter vom Anlasser.
Es klickert dann nur noch wild.

Zur Waterfront in Bremen benötige ich mit Auto maximal 10 Minuten :wink:
Es ist dann doch schon ein Unterschied, ob ich meinen Bird irgendwie von dort aus nach Hause bekomme, oder von Hannover aus - wenn er gar nicht mehr will. Und das Risiko war mir etwas zu groß. Ich wäre da mit einem unguten Gefühl im Bauch hingefahren, was mir den Spaß genommen hätte.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1416
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von GrandmasterA » 15.08.2011, 19:42

Das stimmt selbstverständlich. Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Stuttgart wird Dir ja sicherlich etwas zu weit sein ;)
Bild Bild

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von Nick Knight » 15.08.2011, 20:23

Ja, Stuttgart ist dann doch a bissl weit weg :D

Zum Ziel mache ich es mir auf jeden Fall, im nächsten Jahr nach Hannover zu fahren. Und mit jedem Mißerfolg lernt man ja auch dazu.
Jetzt hatte ich mir schon eine Alternative gesichert, falls mein Bird nicht will. Habe dabei aber nicht bedacht, dass ich besser noch eine Alternative zur Alternative parat haben sollte. :lol:
Aber ich bin hartnäckig, und gebe nicht so leicht auf.
Was ich nur nicht mehr machen werde, vorher so große Töne zu spucken! :roll:

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von The Knight » 15.08.2011, 21:55

Also das Treffen war vom Feinsten!!
Ein Bombenwetter und Superstimmung.

Hat mich echt gefreut den Stammtisch ein bisschen kennenzulernen!

Hab mir zum ersten mal im Jahr nen richtigen Sonnenbrand geholt :lol:

Freue mich schon auf die Bilder vom Shooting ung aufs nächste Treffen des Stammtisches Bremen! :D

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von Nick Knight » 15.08.2011, 22:40

Ja :D einen leichten Sonnenbrand habe ich mir auch zugezogen.
Gott sei Dank hat mein Hut mir noch Schatten gespendet. Ein paar Kollegen sahen aus wie Mr.Krabs :lol:

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von Nick Knight » 21.09.2011, 09:11

@The Knight
Ein Teil unserer Fotosession ist bereits fertig, und unser Knipser hat mir ein paar Exemplare geschickt.
Er hat jedoch noch keine Verträge mit den Mädels abgeschlossen, darum müssen wir uns mit der Veröffentlichung noch etwas gedulden.
Das betrifft natürlich nicht jene Bilder, auf denen nur wir zu sehen sind.

Bild

Bild

Benutzeravatar
The Knight
Replica-Besitzer
Beiträge: 48
Registriert: 10.04.2011, 21:42
Postleitzahl: 49779
Land: Deutschland

Re: 4.Bremer US Car Treffen "Born To Drive" 2011

Beitrag von The Knight » 21.09.2011, 19:36

Wohoo^^

Die Bilder sind ja mal geil geworden!

Und man sieht auch schön meinen dicken Sonnenbrand im Gesicht!
Hab auch schon Post bekommen und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

LG

Antworten