Die wohl schlechteste Alternative zu TCR's

Antworten
Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Die wohl schlechteste Alternative zu TCR's

Beitrag von Nick Knight » 26.05.2011, 19:43

Als ich im letzten Jahr meine Sommerbereifung gegen meine Winterreifen getauscht habe, ist mir mal wieder aufgefallen, in welch üblen Zustand doch meine Sommerfelgen waren.
Da die Felgen aber noch bis zum Herbst/Winter 2012 halten müssen, bin ich mal einer verrückten Idee gefolgt, und habe mir daraus meine FTCR's erstellt = Fake-Turbo-Cast-Rims :D

Zugegeben, ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich das Ergebnis in Vollendung vor mir sah :D
Aber besser als vorher sehen die Teile allemal aus - auch wenn's schwer zu glauben ist :lol:
Wenn ich an den riesen Arbeitsaufwand denke, muss ich schon wieder grinsen.

Aber seht selbst...

Bild

Ich kann es schon kaum erwarten, mein Erspartessoweit ergänzen zu können, dass die Felgen endlich bestellt werden können.

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Die wohl schlechteste Alternative zu TCR's

Beitrag von Prodatron » 27.05.2011, 02:22

Wenigstens warst Du kreativ :lol:
Meine Fake-TCRs inklusive "Hubcaps" waren damals noch weniger Original, aber auch nicht schlecht ;) (klick)
Bild

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Die wohl schlechteste Alternative zu TCR's

Beitrag von Bibi » 27.05.2011, 10:03

Boah Jörn, sah die Karre da fertig aus.. wenn man sieht, was du da "jetzt" stehen hast.. (Hölle -> Himmel)
Und die Felgen + Radkappen. Du hast aber Recht.. die waren nicht schlecht.... sondern abgrundtief hässlich :D

Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: 31.10.2007, 01:01
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Die wohl schlechteste Alternative zu TCR's

Beitrag von Johny » 28.05.2011, 08:01

Also ich persönlich finde die Original Felgen nicht einmal soooo Hässlich, aber ich würde wenn schon an deiner Stelle so abkleben, das du aussen den Kranz am Felgenhorn wo er ringsum glatt ist abklebst und dann ab da lackierst wo die Speichen effektiv beginnen.
Bibi hat geschrieben:Du hast aber Recht.. die waren nicht schlecht.... sondern abgrundtief hässlich :D
Aber Hallo, was war das denn für ein Haufen.....? Sag mir bitte nicht das es mal geplant war das Taillight Cover so zu lassen :shock:
Rein um dir die Peinlichkeit zu ersparen darfst du mit nein antworten ;) Denn du hast es ja jetzt mehr als sauber.
Boah und die Antenne da hinten im Seitenteil, ich dacht immer mein Schlachter wär schon ne Bastelbude gewesen...
Aber... man sieht mit ein Haufen Arbeit gehts dann doch.

Antworten