Ausfahrten, Erfahrungen und Persönliches

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 26.06.2009, 10:01

lol- ich wollte gerade nach der Befestigung Deiner Hubcabs fragen....
Bild Ich... schnief ... ich habe noch nicht einmal TCR's ... schnief...

Die Kabel hinter dem Scanner sind alle soweit ok. Der Fehler muss schon in der Kontrollbox liegen.
Die einzelne Leitung für das defekte Lämpchen führt gar keinen Saft.

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Ausfahrten, Erfahrungen und Persönliches

Beitrag von Nick Knight » 07.09.2009, 23:57

Hier mal ein paar Bilder von unserem Treffen in Bremen.
Leider kann ich nicht alle posten. Aus irgendeinem Grund spinnt meine Verbindung seit ein paar Tagen, und das Hochladen dauert Ewigkeiten.

Im Stammtisch-Forum wurde jüngst erwähnt, dass ca 150 US-Cars anwesend waren.
Alle leider nur über den Tag verteilt - wegen dem Sauwetter! :evil:

Meinen absoluten Favoriten poste ich als letztes :wink:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Und nun, mein absoluter Traum!
Ich habe sogar ein Tauschgeschäft vorgeschlagen. Aber der Besitzer wollte nicht - verständlich, oder?

Bild Bild

Man achte auf die äußerst komplexe, und technisch auf dem neuesten Stand gebrachte Beleuchtungseinheit :lol:

Bild

Antworten