Car Style Messe Bremen 2011

Antworten
Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 02.10.2011, 15:25

Hier schon mal ein paar Bilder vom 1.Tag der Car Style Messe in Bremen

Bild

Der US Car Stammtisch Bremen zu Gast auf der Messe
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

coming soon...

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 03.10.2011, 22:12

Habe aus dem ersten Bild mal etwas gestaltet.
War, wie man sieht, absolut kein großer Aufwand.
Aber mir hat es das Bild total angetan

Bild

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Bibi » 04.10.2011, 06:47

Wow, DAS Bild sieht mal richtig gut aus.
In ner vernünftigen Auflösung absolut Posterpotential!!!

Auch, wenn es wenig Aufwand war... der Ergebnis ist geil!

Björn

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 04.10.2011, 09:24

Werde auch versuchem mir ein Poster davon zu machen.
Wenn man mal das erste Messe-Foto damit vergleicht, sieht man deutlich, dass ich lediglich den Hintergrund schwärzen musste.
Aber es ist genau das Schlichte, der schwache Lichteinfall, die perfekte Scanner-Optik (welche ja nicht einfach zu erwischen ist), und die leicht reflektierende Silhouette, was mich so daran fasziniert.

Kitt war auf der Messe übrigens der blanke Puplikumsmagnet. Sogar die Presse beschäftigte sich öfter mit mir, als mit so manch anderer Karosse. Dieses große Interesse kenne ich sonst von keinem Treffen, zumindest nicht so stark.

Schade war nur, dass einigen auch meine Lackfehler aufgefallen sind. Das lies sich natürlich nicht vermeiden. Es hat mich aber doch schon ziemlich traurig gestimmt.
Bis zur nächsten Messe will ich das aber auf jeden Fall ausgebessert haben!

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1399
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von GrandmasterA » 04.10.2011, 15:58

Nick Knight hat geschrieben:Schade war nur, dass einigen auch meine Lackfehler aufgefallen sind. Das lies sich natürlich nicht vermeiden. Es hat mich aber doch schon ziemlich traurig gestimmt.
Mach Dir nix draus. Egal, wie gut ein Fahrzeug ist... Es gibt immer Leute, die dann erstmal nach Macken suchen... Oft ein Akt des Neides... Aber: Ein KITT mit kleinen Mängeln ist immer noch besser als kein KITT ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Prodatron » 05.10.2011, 23:18

Sehr interessante Fahrzeuge und coole Fotos! Schade, daß sich das wie zwei andere Events auch noch mit der KnightCon überschnitten hat... :x
Nick Knight hat geschrieben:Schade war nur, dass einigen auch meine Lackfehler aufgefallen sind. Das lies sich natürlich nicht vermeiden. Es hat mich aber doch schon ziemlich traurig gestimmt.
Bis zur nächsten Messe will ich das aber auf jeden Fall ausgebessert haben!
Nick, Du hast Probleme! :lol: Du wohnst im pingeligen Deutschland. Bis zum letzten Wochenende dachte ich, pingelig wär halt in unserem Hobby normal. Dann hab ich jede Menge komplett fertige Replicas in Castleford gesehen. Jedes dritte war, obwohl auch innen (komplett) fertig, eine LACK-/ROSTRUINE! Die einen waren tatsächlich nur mit der Sprühdose lackiert, bei anderen bestanden die A-Säulen nur noch aus Rostblasen, aber die Leute waren total schmerzfrei und haben sich einfach gefreut, einen fertigen (was nun mehrdeutig sein kann ;) ) KITT zu haben :)

Darüber kann jetzt jeder denken wie er will, aber das war echt mal ein neues Erlebnis bzw. Erfahrung für mich!

CU,
Prodatron

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 06.10.2011, 12:36

Ha, die Erfahrung hätte ich auch gerne gemacht! :D

Ja, ja... die Deutschen und ihre Gründlichkeit...
Jedoch würde mein Ego mich fertig machen, wenn ich mich mit solch einer Rostlaube in die Öffentlichkeit wagen würde.
Es würde mich regelrecht zusammenschlagen, und mich dann noch treten, wärend ich auf dem Boden liege. :D
Wir haben es schon nicht leicht! :wink:

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Prodatron » 06.10.2011, 13:52

Nick, vielleicht geht's Dir ja jetzt besser... :)

(klicken zum Vergrößern)

Bild genialer und passender kann man eine Hutze doch gar nicht aufspachteln, oder? :)
Bild Mit der Sprühdose lackierter Wagen
Bild da hat's mit dem Lackieren auch nicht so ganz hingehauen
Bild an diesen üblen Stellen hatten viele Rost (Auweia! :( )
Bild noch mehr Rost...
Bild Front und Kotflügel zusammenspachteln war IMMER schon eine doppelt blöde Idee!
Bild Da hat sich jemand beim Ausrichten mal richtig Mühe gegeben ;)
Bild Und ich dachte schon, mein Rearbumper wäre wellig

CU,
Prodatron

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 905
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von ChrisFTB » 06.10.2011, 13:58

Ja, ja... die Deutschen und ihre Gründlichkeit...
..... Ganz Deutschland ist von der Gründlichkeit besetzt....... ganz Deutschland?
Nein! Das von Unbelehrbaren bewohnte Dörfchen Klein-Wiesbodum hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten....

:D


Aber eigentlich wollte ich ja was zu Deinem Bild sagen:
Ich finde es auch ziemlich ansprechend, aber bevor Du es in Druck gibst, muss ich Dir noch einen Rat geben:
Überarbeite nochmal den Bereich des Kennzeichens! Da hast Du leider einen deutlich anderen Farbton (eher grau), der bei einem Druck SOFORT auffällt!
Vielleicht ist es Dir nicht direkt ins Auge gefallen, weil Du im "richtigen" Winkel vor Deinem Monitor gesessen hast - war es mir auch nicht - aber ich hab es gerade aufm Notebook leicht von oben betrachtet! Mach das auch mal, dann weißt Du, was ich meine :)

VWeirauch

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von VWeirauch » 06.10.2011, 15:49

ChrisFTB hat geschrieben:Nein! Das von Unbelehrbaren bewohnte Dörfchen Klein-Wiesbodum hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten....
Weshalb man mich auch Obelix nennt :wink:

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 06.10.2011, 19:02

@Chris
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Und das auch erst, als ich den Monitor aus einem anderen Winkel betrachtet habe. :D
Habe den Fehler natürlich schon behoben. Für ein Poster-Ausdruck ist die Qualie auch sehr gut.

@Jörn
...mir fehlen die Worte!!! :shock: Warum wurde die Hutze denn nicht gleich mit Klebeband befestigt?
Oh, oh, oh... Aber daran merkt man auch schnell, dass der schlimmste Kritiker immernoch in einem selber steckt! 8)
Aber das ist auch gut so!

Gegen diese gekitteten Kitts müssen Eure ja glatt wie Neuwagen ausgesehen haben!
Den Samstag auf der Messe hatte ich aber auch eine deutliche Verschönerung am Wagen festgestellt. Der rothaarige, flotte Feger vor meinem Bird, ist übrigens meine Frau! :D

Nette Grüße
Nick

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Car Style Messe Bremen 2011

Beitrag von Nick Knight » 13.02.2012, 12:53

Da wird einem ein Zeitungsartikel in die Hand gedrückt... man liest und stellt fest, dass Lachen immernoch Bauchschmerzen verursachen kann. :D Warum machen sich die Reporter eigentlich die Mühe eines Interviews, wenn sie ohnehin schreiben was ihnen gerade einfällt?

Bild

Hier nochmal in größerer Ansicht.

Antworten