Programierung Kitt-Talk 1

Kriechströme, Kabelbrüche und Massefehler bekämpft man hier!
Antworten
kitt30001979

Programierung Kitt-Talk 1

Beitrag von kitt30001979 » 08.06.2011, 12:41

Hi leute!!

Habe gleich ma nee frage zu Kitt talk im Laufe der Ermittlung von knight rider bekommt michael anruf von devon oder zeigt kitt ausschnitte auf sein monitor hier zu meine Frage wie komme ich zu denn verschiedenen ausschnitten und wie kann ich sie mit kitt talk 1 verbinden ????

Feueradler
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 28.03.2011, 16:59
Land: Deutschland

Re: Programierung Kitt-Talk 1

Beitrag von Feueradler » 08.06.2011, 13:08

Hey ein Tipp von mir warte doch bis Kitt Talk 2011 fertig ist. :wink:

Zu Kitt Talk 1 gab es schon so viele Beiträge ,wenn nicht dann auch mal im Knight Rider Board Forum gucken.


Chris hatte auch schon so viele Antworten geschrieben , bin mir auch nicht mehr ganz so sicher ob es so wie du es beschreibst Funktionieren wird ,warte lieber auf Kitt Talk 2011.


MFG Feueradler

kitt30001979

Re: Programierung Kitt-Talk 1

Beitrag von kitt30001979 » 08.06.2011, 13:12

Weisst du wann ca. Kitt Talk 2011 erscheinen wird habe da auch schon jede menge Beitrage usw. hier durchgelesen :D

Feueradler
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 28.03.2011, 16:59
Land: Deutschland

Re: Programierung Kitt-Talk 1

Beitrag von Feueradler » 08.06.2011, 17:15

Ich denke mal ,da es Kitt Talk 2011 heißt ,wird es 2011 noch kommen , aber wann es genau kommt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Da aber Chris vorkurzen geschrieben hat , das er wieder jetzt mehr zeit hat und weiter daran Arbeitet sieht es schon mal ganz gut aus, ein test gab es auch schon zu sehen. Wenns wieder was neues gibt wird er das schon schreiben. Wenn alles gut geht , wird er es vielleicht beim nächsten Treffen vorstellen.



MFG Feueradler

Antworten