swiss-kitt is zurück

swissKITT

swiss-kitt is zurück

Beitrag von swissKITT » 17.08.2008, 15:07

moin moin zusammen

lange ists her seit man was von mir gehört hat. das hat 2 gründe.

1. musste ich feststellen das mich meine ex die letzten 18 monate aufs übelste verarscht und ausgenutzt hat .

2. spiel ich mit dem gedanken subway franchise nehmer zu werden und musste deshalb eine schulung in den usa besuchen :-)

naja jetzt bin i wieder im land und werd wieder regelmässig was von mir hören lassen

@ johnny bin ende monat 2 tage in rust würd bei dir vorbeischauen. meld mi aber noch im msn

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 17.08.2008, 20:16

Welcome Back!

Punkt 1 klingt garnicht toll, dafür aber der 2. Punkt...

MfG Christian

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 19.08.2008, 12:23

Frauen... man kann nicht mit ihnen leben, darf sie aber auch nicht überfahren!

Meine Madamme und ich waren vor kurzem shoppen :shock: . Die größte Herausvorderung dabei war, ihr klar zu machen dass sie nur ZWEI Füße hat, und das Sonderangebote auch Geld kosten.

Es hat nicht nur Nachteile, single zu sein.
Komischerweise habe ich das wesentlich öfter gemerkt, seit dem ich meinen Bird fahre :)

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 19.08.2008, 13:04

@Nick:

Komisch- bei uns isset genau andersrum... Mir muss meine Freundin immer auf die Finger hauen, wenn ich im Kaufrausch wieder Geld ausgeben will..... hier 5 DVDs, da ein neues Wii-Spiel, vielleicht noch ein paar schöne Dinge bei Conrad Elektronik.....
:D

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 19.08.2008, 17:03

Und mein Mann erst.
Der ist dabei sich nen 2. Fibi in Einzelteilen zuzulegen. :P
Ich kann nur Kopfschüttelnd zuschaun. :D

Und was meinen Kaufrausch angeht, so hab ich meinen eigenen Geldbeutel, den ich auch noch fürs Haushaltsgeld brauche.
Markus frag ich erst gar nich: Krieg ich das.
Wenn ich was will, muß ich selbst gucken, ob sich das finanziell mit den laufenden Kosten vereinbaren läßt.
Aber ab und zu gibts auch mal wieder ein Geschenk.
Ich spekulier auf nächste Woche Freitag. :P
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 20.08.2008, 13:56

Was das angeht, muss meine Tanja eigentlich nur aufpassen wenn ich im Baumarkt bin, oder bei Conrad, Autoteile Hofmann, Ebay ... ... :)

Ok, ich geb's ja zu - ich bin auch nicht ohne! :wink:

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 20.08.2008, 16:43

fragt mal meine ex wie das war wenn ich in einem plattenladen gestanden b in und mich mit neuen vinyls zum auflegen eingedeckt hab :-) alle 2 wochen :-)

3-4h im laden und mit 300-400 euro weniger wieder raus :) das hat sie sich genau 1 mal angetan :-)

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 20.08.2008, 23:18

Oh Gott, Du bist ja schlimmer als jede Frau die ich persönlich kenne :shock:
Alle zwei Wochen... 3 - 4 Stunden... 300 - 400 Euro...!

Du machst meine ganze Argumentation in Ars**, dass Männer nicht so verrückt sein können :P

Ok - ähm - dafür können Frauen nicht einparken! :wink:

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 21.08.2008, 11:30

nene keine angst das geht und ging mir nur im plattenladen so :-) mann muss sich halt durchören wenn mann bis zu 7 tage die woche als dj unterwegs war

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 21.08.2008, 12:32

Nick Knight hat geschrieben:
Ok - ähm - dafür können Frauen nicht einparken! :wink:
Protestier :x :D
Unser Firebird kann ein Lied davon singen, wer ihm von uns beiden beim rückwärts Einparken bzw. Ausparken, Schaden zugefügt hat.
Und ich wars nich. :D
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 21.08.2008, 13:45

Ok Sabine... Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: :D

knightindustries2009

Swiss K.I.T.T

Beitrag von knightindustries2009 » 14.01.2009, 22:11

Hallo!
Ich wollte mal fragen .... wo gibt es überall K.I.T.T replicas in der Schweiz ?

Grüsse von knightrider2009

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 26.01.2009, 21:45

SORRY FREUNDE :-)

ich war ewig lang weg! hatte einige private probleme zu lösen einige kennen sie andere kennen sie ned spielt ja au keine rolle bin endlich wieder ich selbst. und diesmal gaaaaaaaaaaaaanz lange im land!

und diejenigen dehnen ich noch was eingelagert habe :-) sei gesagt ich hab euch nicht vergessendie teile sind noch da :-)

also mann liesst sich jetzt wieder regelmässig

versprochen

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 27.01.2009, 07:18

Welcome back!

Es freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht!

MfG Christian

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 28.01.2009, 11:49

tja unkrazt vergeht nicht :-)

ne scherz beiseite war ne scheiss zeit und das wünsche ich niemandem ned mal meinem ärgsten feind was i so erlebt hab

Gesperrt