swiss-Kitt Edition 2

Gesperrt
swissKITT

swiss-Kitt Edition 2

Beitrag von swissKITT » 12.05.2008, 19:28

grüezi aus der schweiz.

nachdem swiss kitt vol. 1 im winter erst gestorben dann verkauft und zu guter letzt von bösen tschechen oder polen entführt wurde darf ich euch hier das neue baby vorstellen.

hier ein paar eckdaten: die gilt es noch alle zu überprüfen wie das mit den 210PS aber wer weiss ev is ja neues motörchen drin. werd ich alles die nächsten tage erfahren. und wenn nicht auch egal dann geht später ein anderer motor rein

Inverkehrssetzung 6 / 1982
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe rot (noch)
Kilometer 133'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Hinterradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 4
Innenfarbe TAN
Hubraum in ccm 5000 cm³
Zylinder 8
Leistung in PS 210 (gilt es zu überprüfen)
Leergewicht 1500 kg
Typenschein X

fotos folgen sobald ich wieder weiss wie man sie reinstellt :-)

kleiner apetitanreger findet ihr in der mitglieder garage

und viele viele bilder auf der neuen seite die gleich mal online geht

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 13.05.2008, 06:13

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!

Sieht doch ganz in Ordnung aus...

MfG Christian

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 13.05.2008, 09:40

... ich habe mir erlaubt, die Fotos, die Du mir geschickt hast, hochzuladen....

Ich finde, dies ist die perfekte Basis für eine Replica- vielleicht sogar schon fast zu schade :)

Bild

Bild

Bild

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 13.05.2008, 12:59

seht euch nur mal an wie die tcr s glänzen :-) ich hoffe jetzt nur das er nicht allzu grosse mängel beim vorführen aufweisst.

hab noch mehr fotos da könnte mir mal jemand per mail schnell (mal wieder) erklären wie man das mit die fotos macht :-)

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 13.05.2008, 17:51

SCHÖÖÖÖNES DING

Glückwunsch zum erwerb

MFG Patrick

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 13.05.2008, 18:39

hab noch mehr fotos da könnte mir mal jemand per mail schnell (mal wieder) erklären wie man das mit die fotos macht
Schauste hier:
http://www.project-kitt-forum.de/viewtopic.php?t=14

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 13.05.2008, 19:46

swissKITT hat geschrieben:seht euch nur mal an wie die tcr s glänzen :-)
Abwarten. Meine sehen auf Fotos auch besser aus als in Wirklichkeit ;)

Aber sehr schöne Basis. Daraus kann man einiges zaubern. Wünsche Dir viel Erfolg dabei. Hoffe, Du pflegst Deine Webseite dazu dann auch einigermaßen... Momentan hat sie ja noch recht wenig mit Deinem eigentlichen Projekt zu tun ;)
Bild Bild

swissKITT

Beitrag von swissKITT » 13.05.2008, 21:34

danke für die vielen komplimente für version 2

@ grandmaster jop die aktuelle swiss kitt seite ist übelst und überhaupt ned aktuell :-) aber nur aus dem grund weil im hintergrund schon die neue version steht und ich diese gerade am füllen bin mit vielen neuen sachen möglichkeiten usw die alte geht in den nächsten tagen off und die neue dann sofort on :-) alles neu macht der mai

Benutzeravatar
K.I.T.T..
Stammgast
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2007, 22:00
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln(Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von K.I.T.T.. » 13.05.2008, 22:07

das is ein schickes auto 8)

sieht auf den bildern aus wie gerade vom band :D
Gruß Kevin

<<<Senf gefällig? Kein Problem
den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>

Gesperrt