Gullwing

Antworten
Mister Knight

Gullwing

Beitrag von Mister Knight » 03.09.2010, 22:04

So Leute,

nachdem Prodatron und ich ein verdammt geiles Wochenende hinter uns haben und der Alltag nach all dem Rummel, der Presse und dem Fernsehen wieder eingekehrt ist,
habe ich mich heute dann mal dran gemacht und unser Gullwing für die Ewigkeit konserviert! Am Freitag hatte )michael( ja unser Lenkrad signiert, und damit die heiligen Lettern
nach und nach verblassen, habe ich mich dazu entschlossen, das gesamte Ding mit einer dicken Schicht Klarlack zu versiegeln. Allerdings nicht, ohne zuvor die restlichen Lack-Arbeiten zu erledigen...

Hier ist das Ergebnis:

Bild

Foto ist ein bißchen Kacke...werde morgen mal eins mit meiner Bridge-Cam machen...

So...Feedback bitte!!!

Benutzeravatar
Drebin
Replica-Besitzer
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2008, 23:58
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Gullwing

Beitrag von Drebin » 04.09.2010, 20:11

Klasse Arbeit!
Die heiligen Schriften müssen geschützt werden :D
Ist eh der Hammer wie sehr sich das Fahrzeug seit April verbessert hat, tolle Leistung!

Gruß
Heiko

Mister Knight

Re: Gullwing

Beitrag von Mister Knight » 04.09.2010, 20:38

Vielen Dank Heiko :wink:

Antworten