Der neue KITT aus Luxemburg

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodatron » 26.09.2008, 18:42

Sethos hat geschrieben:Interessehalber : Was war den am Vergaser ?!
Ok, jetzt weiß ich's: Das Ding war einfach nur total verdreckt. Mein Schrauber hat den komplett auseinandergenommen und gereinigt. Reparieren mußte man nichts. Der Motor läuft nun auch kalt wieder hervorragend. Lüfter und Vergaser haben deshalb nicht viel gekostet. Was etwas teurer wurde, war die Überholung des undichten Automatikgetriebes.

VG,
Prodatron

Benutzeravatar
K.I.T.T..
Stammgast
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2007, 22:00
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln(Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von K.I.T.T.. » 18.11.2008, 22:56

du verkaufst ihn wieder?
hab ich da bei ebay richtig gesehen? :shock:
Zuletzt geändert von K.I.T.T.. am 19.11.2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Kevin

<<<Senf gefällig? Kein Problem
den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 19.11.2008, 06:57

Na dann ist ja alles klar!

Es freut mich zu hören, dass KITT wieder läuft...

MfG Christian

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodatron » 25.01.2009, 17:20

Nun isser weg, der kleine. Gekauft und Bezahlt wurde er zwar schon Anfang Dezember, aufgrund von Problemen mit der Witterung und anderem hat sich das Abholen aber ziemlich verzögert.
Heute kam der neue Besitzer um 4 Uhr nachts (!) mit einem Hänger aus Süddeutschland und hat ihn mitgenommen. Leider hat's nicht mit Fotos geklappt. Ich hoffe aber, daß wir ihn hier bald im Forum wiedersehen.
Der Winter erweist sich bei uns derzeit noch als ziemliches Loch. Morgen kommt mein KITT dann aber endlich nochmal in die Werkstatt, um verbliebenen Krimskrams im Motorraum zu erneuern.

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 26.01.2009, 09:36

Süddeutschland?
Wie weit im Süden, wenn man das ungefähr erfahren darf? :)
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodatron » 26.01.2009, 16:30

Lustig, daß Du fragst, da ich gestern schon auf Map24 geguckt hatte, wie weit das von Dir weg ist. Also er ist jetzt (hoffentlich ;) ) in Villingen. Und das ist doch gar nicht mal so weit weg, oder? :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 26.01.2009, 16:49

Ich glaubs net. :D
Das ist sozusagen ums eck.
Ne halbe Stunde von hier. :D
Dann hoff ich nur, dass er ihn nicht in einer Garage verstauben läßt, und sich bei dem einen oder anderen US Car Treff hier zeigt. :P
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

grafvonberga

und nun ist er meins!!!!!

Beitrag von grafvonberga » 27.01.2009, 01:32

hallo nun haben wir uns dieses super replica erstanden danke dominik für die vertrauenvolle und gedultsame abwicklung und viele grüsse

bernd

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 27.01.2009, 08:29

Hallo Grafvonberga
Glückwunsch zum Kauf ;)
Solltest du mal Hilfe vor Ort brauchen, stehn ich und mein Mann gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auch darüber, dass sich der uns schon bekannte KITT nun in unsere Richtung begeben hat. :) (Sind aus dem KN Landkreis ;) )
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

grafvonberga

Beitrag von grafvonberga » 29.01.2009, 01:47

nun freut mich das es noch solche giebt wie mich nun ich bin froh das ich ihn bekommen habe ,und sicher wir können uns mal wenn ihr wollt unter weg mal treffen oder evtl in der mitte ,bis dann

grüsse bernd

Benutzeravatar
Phoenix
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 01.02.2008, 15:29
Postleitzahl: 78247
Land: Deutschland
Wohnort: Hilzingen-Riedheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 29.01.2009, 07:20

grafvonberga hat geschrieben:nun freut mich das es noch solche giebt wie mich nun ich bin froh das ich ihn bekommen habe ,und sicher wir können uns mal wenn ihr wollt unter weg mal treffen oder evtl in der mitte ,bis dann

grüsse bernd
Was für ne Frage.
Wir kannten seine bisherigen Vorbesitzer persönlich. :D
Da müssen wir dich natürlich auch kennen lernen. ;)
Das wäre cool. ;)
Meine E-Mail steht unten.
Kannst aber auch gern die PM Funktion (unten in der Leiste) benutzen.
Würd mich auf ein Wiedersehn mit "KITT" auch freuen.
Und überhaupt um diese Autos zu fachsimpeln.
Wie du siehst, haben wir auch zwei.
Ab 1. April gehts mit dem Grünen wieder auf die Straße. :D
Der Schwarze braucht erst noch TÜV.
Gruß
Phönix / Sabine
Bild
hier meine KR Stories: FanFiction

Antworten