Fotos und Berichte von Ausflügen und Treffen

kittcux
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland

Beitrag von kittcux » 23.06.2008, 17:11

Schöne Bilder, wär auch was für mich gewesen.
:P
MFG Patrick

Prodatron
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 47443
Beitrag von Prodatron » 23.06.2008, 17:30

Hier noch drei Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=4Jq777RxSV4
http://www.youtube.com/watch?v=SB-xEzrnDNw
http://www.youtube.com/watch?v=PbQzfLb9s9M

War lustig, wie sich 9 F-Bodies gleichzeitig zum Aufbruch fertig gemacht haben :)

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 23.06.2008, 20:24

COOOL 8) 8) 8)

Prodatron
Replica-Besitzer
Beitrag von Prodatron » 07.07.2008, 14:20

Gestern war in Wesel ein größeres Oldtimer-Treffen mit mehreren hundert Fahrzeugen. Die Vielzahl von Autos ab den 1930ern bis in die 80er war echt beeindruckend!

Vor der Anfahrt noch 3 Fotos mit den neuen Sitzen:

(klicken zum Vergrößern)

Bild Bild Bild

Trotz der großen Konkurrenz waren unsere KITT und Bandit-3 F-Bodies oft genug umstellt. Das Wetter hätte auch nicht besser sein können. War jedenfalls ein lustiger Sonntag :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

VG,
Prodatron

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 07.07.2008, 16:54

Traumhafte Fahrzeuge waren da dabei!!!

Tolle Fotos!!

MfG Christian

kittcux
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 27472

Beitrag von kittcux » 07.07.2008, 17:13

Chris war mal wieder schneller, kann mich nur anschliessen.

MFG Patrick

MF6265

Beitrag von MF6265 » 08.07.2008, 10:22

ich kann mich auch nur anschließen, echt hammer, was es noch so alles gibt ;)

Prodatron
Replica-Besitzer
Beitrag von Prodatron » 29.07.2008, 16:23

Am Wochenende war eines der größeren US-Car Events in Deutschland: Das Dr.Mustang Treffen im Centro in Oberhausen mit diesmal fast 500 Autos. Wie man am Namen erkennen kann, war das früher ein reines Mustang-Treffen, was dann zu einem allgemeinen US-Car Meeting wurde, wobei der Mustang-Ursprung an deren überdurchschnittlich starker Präsenz immer noch zu spüren ist.

Ich beschränk mich hier auf unseren Bereich, Fotos von den anderen Karren gibt es zur Genüge hier:
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ine&cat=79
Und hier z.B. noch ein paar:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3

(KLICKEN ZUM VERGRÖßERN)

Ankunft am Freitag im Centro. Noch waren wir fast die einzigen. Die Autos haben wir vorsichtshalber an beiden Nächten auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt.
Bild Bild Bild

Die 3rd und 4th Gen-F-Bodies hatten ab Samstag auf dem Treffen dank Mister Knights Organisation direkt links hinter dem Eingangsbereich eine gut besuchte Area für sich alleine. Auf dem ersten Bild ist Subways neuer T/A-KITT zu sehen, auf den letzten beiden Mister Knights im neuen Gold erstrahlende Betsy:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Von den BOlern waren eine ganze Menge vertreten wie MC77, Subway (klebt gerade seinen Scanner oben zu), ... + J.C.Denton, Kodiac (lassen sich vom Leistungsstand volldröhnen), ... + TurboDuck, Mister Knight, HotKnight (während der einstündigen Zwangspause auf der Ausfahrt) und andere wie Steffi, Demona, Andy usw.:
Bild Bild Bild

KITT-2 ("der Dicke") mußte leider wegen einem Motor-Problem zuhause bleiben. Also haben wir KITT-3 ("der Kleine"; Ex-Sethos) mit Kurzkennzeichen aus der Garage geholt und für das Treffen klar gemacht. Nebelmaschine (noch extern aufgestellt und angeschlossen), Scanner, Dashboard und DVD/CD-Radio mit KR-Mukke und KITT-Sprüchen waren fast im Dauerbetrieb - zur Freude der Batterie, die zweimal schlapp gemacht hatte. Ladegerät und Überbrückungskabel hatten wir natürlich dabei, aber so eine Zweitbatterie ist ihr Geld definitiv wert!
Bild Bild Bild Bild

Immer wieder schön, wie die Leute auf so ein Replica abgehen :) KITT-3 war fast permanent umstellt, gerade am Sonntag brachen die Massenaufläufe an dem Wagen nicht mehr ab! Irgendwann hat es dann sogar echt genervt... Beim nächsten Mal stellen wir auch noch ein FAQ-Schild auf: "Nein, er kann noch nicht sprechen!! Nein, er kann nicht springen!! ...und - auch nicht schlecht - : Nein, das ist nicht das Original aus der Serie!" :evil: :lol:

Hier noch ein paar andere Fotos. Das beste von allem waren natürlich wie immer die Mädels :P Dazu noch ein Snapshot vom Ausflug während der Zwangspause (ein Bruchteil des Konvoi mit 200 US-Cars). Daß im Ruhrpott Wasserschildkröten im Fluß rumschwimmen, wußte ich bisher nicht. Und die Ratten sind hier auch nicht ohne, wenn sie US-Cars bewachen sollen ;)

VG,
Prodatron

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 29.07.2008, 17:27

Tolle Fotos!

Hab schon ein paar in den anderen Foren entdeckt!

MfG Christian

Sethos
Stammgast

Beitrag von Sethos » 30.07.2008, 12:10

Macht einem doch Freude das Auto in guter Hand zu sehen...und wenn ich mir die
Bilder so ansehe, dann muss ich echt dagegen ankämpfen nicht noch ein Replika-
Projekt zu starten... 8)

Gruss, Ernest
Apple treads Computers like slaves, they make them work!

Prodatron
Replica-Besitzer
Beitrag von Prodatron » 01.08.2008, 09:50

Hier noch ein zusammengepapptes Video (muß mir mal so ein Bearbeitungsprogramm zulegen):

http://de.youtube.com/watch?v=3ov42SSVISk

Bitte nicht über die "Related Videos" wundern (hoffentlich nur temporär so) ;)

VG,
Prodatron

Prodatron
Replica-Besitzer
Beitrag von Prodatron » 02.10.2008, 01:29

Vergangenes Wochenende fand die Classic Computing 2008 statt, im Grunde ein 70er/80er-Oldie-Treffen für Computer. Wobei Commodore-Rechner (C64, Amiga) hier stark dominieren, aber trotzdem auch andere alten Systeme willkommen sind. Überraschenderweise fand sie zur Abwechslung in meiner Heimatstadt Moers statt, so daß ich diesmal nicht weit fahren mußte. Alte Computer sind bei mir eine genauso große Leidenschaft wie KITT usw., weshalb ich natürlich wieder mit dabei war.

(KLICKEN ZUM VERGRÖßERN)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also was tut man bei so einem Event? Klar, man rückt mit allem an, was man zu bieten hat. Das sind eigentlich meine 80er Z80-Rechner mit meinem darauf nachprogramiertem "Windows" (s.o. zweites Bild). Aber diesmal waren es natürlich auch der fertige KITT aus Luxemburg und der DeLorean. Bei so 80er Freaks kann man schon damit rechnen, daß ein paar Interesse haben könnten. Der völlig unkontrollierte Ansturm auf die Autos war dann auch sehr erfreulich :)

Bild Bild Bild Bild Bild

Unser Doppelhaus: Links wohnt Michael, rechts Marty... :D

Bild Bild

Zumindest war es wohl eines der letzten schönen Wochenende mit den beiden Wagen dieses Jahr - vom Wetter her und überhaupt von der Gelegenheit. Auch war es quasi eine Art Abschied vom zweiten KITT, den ab gestern Mister Knight übernommen hat. Mal schauen, was er damit noch alles macht. Auch wenn er in Wesel immer noch gleich nebenan ist, so war das schon ein komisches Gefühl gestern. Es war ein super Sommer mit Sethos Ex-KITT. All die Erlebnisse, die irren Reaktionen der Leute usw, das werd ich nicht mehr vergessen...!
Aber nun heißt es wieder 100%ige Konzentration auf meinen Haupt-KITT :)

In diesem Sinne: Möge die nächste Saison noch besser werden! :)

CU,
Prodatron

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 02.10.2008, 05:46

Ein würdiger Saisonabschluss...
Tolle Fotos und schönes Wetter!

Die nächste Saison könnte schon wieder anfangen ;)

MfG Christian

Prodatron
Replica-Besitzer
Beitrag von Prodatron » 08.12.2008, 02:02

Seit Donnerstag bin ich mal wieder für ein langes Wochenende in New York, um dort meinen Bruder mit seiner Familie zu besuchen. Diesmal hat sich Mister Knight spontan hinzugesellt, da er diese extremst beeindruckende (und nervige ;) ) Stadt sowieso schon immer mal besichtigen wollte.

Auch wenn ich beruflich und privat hier schon des öfteren war, so war es doch diesmal mit dem neu geschulten Blick für US-Cars und Mister Knight dabei etwas anderes. So intensiv auf die Autos hab ich früher nicht geachtet. Das Straßenbild ist ganz anders als in Deutschland. Selbst z.B. in Brasilien oder Minsk/Weißrussland fühlt man sich, was die Autos betrifft, viel mehr zuhause.

Fette Vans, Pickups, Stretchlimos und sonstiges V8-Getier ohne ende. Von der Rezession und dem Umstieg auf Kleinwagen ist noch nichts zu sehen. Übrigens haben sich die Spritpreise in den letzten Wochen hier wieder fast HALBIERT! Die scheinen einen viel größeren Hebel als bei uns zu haben, was das Verhältnis zu den Rohölpreise betrifft. Was auch sofort auffällt, ist die US-Beleuchtung - auch an jedem europäischen Wagen. Das zusätzliche gelbe Licht vorne sieht gerade nachts einfach nur cool aus! Gut, daß das nun auch bei uns legal ist, das sollte man echt in Zukunft besser ausnutzen.

Die größte Überraschung war das Trans Am "Denkmal" direkt in der Nähe unseres Hotels (in Queens). Ich wollt's zuerst nicht glauben, aber da war tatsächlich ein präparierter goldgefärbter 2nd Gen 78er Trans Am wie ein Kunstwerk auf einer Säule aufgebockt inklusive zwei US-Adler und "Gedenkschild". Sehet selbst:

(KLICKEN ZUM VERGRÖßERN)

Einen 3rd Gen Firebird/Trans Am haben wir leider noch nicht gesehen, wohl aber einen 3rd Gen Camaro. Wenn uns noch was über den Weg läuft, füg ich das noch hinzu. Auch sonst gab es immer wieder interessante Autos zu sehen. Auf dem Timesquare hat Pontiac momentan eine eigene exklusive Werbefläche mit zwei Displays (ist leider auf dem Foto nicht so deutlich zu sehen).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich verschone euch jetzt mal wegen Offtopic mit den üblichen Touri-Fotos von den New Yorker Standard-Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Wallstreet, Freiheitsstatue blablabla, nur die beiden Fotos zu posten konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Bild Bild

Viele Grüsse aus dem Amiland und bis bald wieder in Deutschland!...

CU,
Prodatron

K.I.T.T..
Stammgast
Postleitzahl: 66352
Beitrag von K.I.T.T.. » 08.12.2008, 03:52

schöne bilder :wink:

wie siehts denn am ground zero derzeit aus? :?:
Gruß Kevin

<<<Senf gefällig? Kein Problem
den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>