Fotos und Berichte von Ausflügen und Treffen

GrandmasterA
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Re: Fotos und Berichte von Ausflügen und Treffen

Beitrag von GrandmasterA » 26.08.2012, 17:39

Prodatron hat geschrieben:einer hat sogar in 3D gefilmt
Ich hab's mir mal in 3D angeschaut... aber sowas sieht halt wirklich nur gut aus, wenn man weiss, wie man da filmen muss (das kriegt auch nicht jeder Hollywood-Blockbuster-Regisseur hin). Diese wackeligen Homevideos wirken da eher nervig... Aber wenigstens hat das Motiv gestimmt und es steht nicht quasi "Wichser" auf dem Kennzeichen :kopfschuettel:
Bild Bild

Kitt 3000
Stammgast
Postleitzahl: 55627

Re: KITT auf der GamesCom 2012 in Köln (15.8.-19.8.)

Beitrag von Kitt 3000 » 26.08.2012, 22:22

Prodatron hat geschrieben:Wir hatten daher Zettel mit der Uhrzeit der nächsten Eröffnung angebracht, und tatsächlich haben dann Leute auf Klappstühlen vor KITT darauf gewartet, daß er wieder enthüllt wurde.
Wie geil ist das denn? :muhahaha: :nenene:
Ein Kumpel von mir war auch auf der Gamescom...leider, so sagte er, waren sie nicht überall rumgekommen, weil die Gamescom wirklich so groß sei, dass da ein ganzer Tag einfach nicht reichen würde... :muhahaha:

Muss richtig cool für euch gewesen sein...Ich hoffe ich kann nächstes Jahr kommen, wenn ihr nochmal da seid...

mfg Kai
Meine Website

Prodatron
Replica-Besitzer
Postleitzahl: 47443
Re: Fotos und Berichte von Ausflügen und Treffen

Beitrag von Prodatron » 27.08.2012, 00:45

Also mindestens ein Auto von uns ist für nächstes Jahr jedenfalls wieder von der Messe soweit verplant. Es sollte dann der DeLorean sein (ebenfalls 80ies Kult). Aber ich hoffe, daß KITT (auch) wieder dabei ist, denn er ist einfach der coolste.

CU,
Prodatron

Antworten