So nach langer Zeit hat sich mal wieder etwas bei meinem KITT getan . Eigentlich dachte ich ja, so jetzt biste fertig und gibt nichts mehr zu tun. Doch dann kam Stuttgart........ und unter den ganzen super tollen KITT's, merkte ich, bei mir gibt es noch einiges zu tun.
Also habe ich heute mal 6 Stunden Arbeit investiert und ein Manko behoben, was mich eigentlich schon immer gestört hat aber ich dann doch nie die Zeit dazu gefunden habe.
Ich habe ja die Elektronik von Jupiter. Leider ist es hier so, dass alle Dummy Displays voll Ausschlag anzeigen. Ist ja sehr unautentisch. Wie gesagt auf dem Treffen in Stuttgart, konnte ich meine Elektronik direkt mit der Elektronk von Lectric vergleichen und ab da war mir klar, so kann ich meine Elektronik nicht weiter belassen.
Also habe ich heute kurz entschlossen meine Elektronik geändert.
So hat die Elektronik vor dem Umbau ausgesehen.
Und so habe ich mein Auto schon lange nicht mehr gesehen.
Hier ein Dummymodul vor dem Eingriff.
Auf diesem Bild erkennt man deutlich die Leiterbahn, welche unterbrochen werden muss.
Hier habe ich die Leiterbahnen bereits mit einem Leiterbahnunterbrecher bearbeitet.
Und so sieht nun das Modul nach dem Eingriff aus.
Das gleiche habe ich dann auch noch mit dem Tell-Tale Display gemacht.
Und so sieht das Display nun nach der Bearbeitung aus.

Hier nochmals kurz die unterbrochenen Leiterbahnen.
Und wieder alles im eingebauten Zustand.
Leider hat sich bei der heutigen Arbeit herausgestellt, dass mein rechter Monitor nicht mehr so recht will. Ich hatte bis jetzt noch kein Signal aufgeschaltet und daher den Fehler erst jetzt gemerkt. Keine Ahnung ob man das Teil reparierten kann. Ich habe Monitore von Conrad LM-560 verbaut. Da die Auflösung eh nicht die Beste ist, bin ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Alternative. Nur leider habe ich bis jetzt, trotz intensiver Suche keine passenden Monitore gefunden. Auch auf Ebay hatte ich noch keinen Erfolgt. Wenn mir hier jemand helfen könnte, passende Monitore zu finden, wäre ich äußerst Dankbar darüber.