Teile Exterior

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Teile Exterior

Beitrag von kittcux » 03.02.2008, 20:44

Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von kittcux am 05.02.2008, 21:43, insgesamt 7-mal geändert.

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 04.02.2008, 12:24

...naja- das hat ja fast geklappt :)

Format ist:

[ img] Bild-URL [/img ]

- und das ganze dann jeweils einmal pro Bild.....

Ach ja: Leerzeichen selbstverständlich weglassen


das erste Bild will aber nicht so richtig...... das solltest Du nochmal hochladen und im Beitrag editieren.... :)

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 04.02.2008, 17:50

Schicke Teile!

Vor allem die CIH...

MfG Christian

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 04.02.2008, 20:40

Danke :P


Chris,
mit den Bildern hoch laden habe ich meine Probleme, wenn ich ein Bild kopiert habe und dann im Beitrag auf Img klicke es da einfüge erscheinen dann einige Symbole, ich habe mir mal die frechheit rausgenommen und es dann einfach stehen lassen, was genau mach ich falsch muß ich von den Symbolen etwas löschen ???? Bin nicht so fit mit dem PC und möchte Dir auch keine Arbeit machen.

MFG Patrick

Fridolin

Beitrag von Fridolin » 04.02.2008, 22:46

Ja schöne Teile, aber so wie das auf dem Foto aussieht fehlt an der CIH der Lufteinlaß oben...?

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 04.02.2008, 22:49

Wenn du den richtigen Link von Imageshack kopierst, brauchst du nicht auf IMG drücken...
Du kopierst einfach den Link, welcher unter "Forum" steht.
Dort ist das [img] schon dabei...

MfG Christian

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 05.02.2008, 18:34

Am einfachsten ist es, den "Direct Link To Image" (ganz unten) zu nehmen und diesen dann über die Buttons hier einzufügen (IMG-Button, dann einfügen, dann nochmal IMG*-Button)... Die anderen Codes sind z.T. nicht in allen Foren gültig...
Bild Bild

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 05.02.2008, 21:43

DANKE,
habe es jetzt hinbekommen :P

Bild

mehr habe ich leider noch nicht :cry: Ach so den Lufteinlaß habe ich natürlich auch.

Sobald ich alle Teile zusammen habe wird alles angepaßt wieder zerlegt und dann nehm ich ihn mir zum Lackieren vor.

MFG Patrick

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 26.02.2008, 20:35

Hallo,
mein Kollege war heut so nett und Lasierte mir meine Rücklichter, hier mal ein Vergleich:
Bild Bild

Man freut sich ja über jedes weiter kommen, das kennt Ihr ja und Kleinvieh macht ja auch Mist.

MFG Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 26.02.2008, 20:54

Ist das wirklich LASIERT oder doch LACKIERT? Sieht so dunkel aus... wie steht's mit der Restleuchtkraft?
Bild Bild

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 26.02.2008, 21:13

Hi Grandmaster,
die Leuchten sind Lasiert, die Lasur wird mit jedem Lackiergang dunkler und ich wollt sie so haben, mit der Leuchtkraft gibt es keine Probleme.
Ich weiß es ist Verboten, aber mein Wagen wird eh kein Tüv mehr sehen in der Regel Lasieren wir Rücklichter nicht so stark und hinzu kommt, daß sie noch ein wenig ausbleichen aber es fällt kaum auf.

MFG Patrick

Benutzeravatar
K.I.T.T..
Stammgast
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2007, 22:00
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln(Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von K.I.T.T.. » 26.02.2008, 21:32

...mit der Leuchtkraft gibt es keine Probleme.
sicher :?:

hatte meine leuchten damals beim kadett auch mit mehreren schichten versehen, danach hatte man probleme bei sonenlicht die bremslichter zu erkennen, so duster war das :shock:
...wird mit jedem Lackiergang dunkler...
je dunkler desto weniger licht geht durch,und die rückleuchten sehen ja aus als käm da gar nix mehr durch :shock:
Gruß Kevin

<<<Senf gefällig? Kein Problem
den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 26.02.2008, 21:44

Hallo Kevin,
Du hast nicht unrecht, klar ist die Leuchtkraft weniger, aber für meine zwecke wird es reichen und glaub mir, da geht noch Licht durch ( für den Tüv wär das zwar nix :wink: ), aber wie gesagt mein Wagen wird kein Tüv mehr sehen.

MFG Patrick

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 27.02.2008, 00:45

Die Rückleuchten gefallen mir.
Saubere Arbeit auf jeden Fall.

TÜV usw. ist dir ja eh bekannt und somit fang ich garnicht damit an, obwohl ich ja auch lasierte hab.
Kam allerdings problemlos durch die letzte Pickerlüberprüfung.
Die nächste steht im April an...

MfG Christian

Benutzeravatar
K.I.T.T..
Stammgast
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2007, 22:00
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln(Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von K.I.T.T.. » 27.02.2008, 02:41

wird also ein reines showfahrzeug :wink:
Gruß Kevin

<<<Senf gefällig? Kein Problem
den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>

Antworten