Teile Exterior

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Teile Exterior

Beitrag von kittcux » 17.10.2009, 18:23

Hallo,
heute habe ich ein paar Teile von Joao (Knight Passions) abgeholt, wie das letzte mal bin ich begeistert.
Zu sehen Switchpod, TCR und Hubcaps.
Die Hubcaps hatte er mal von jemand bekommen, so das er diese als Muster für seine, neu im Programm, entwickelten Hubcabs nahm. Sie benötigen noch einiges an Arbeit, denn die Fläche von zwei ist sehr uneben aber das ist kein Problem. Das tolle ist das man keine Kabelstrapsen benötigt sie halten auch ohne super,wie Originale.
Joao lies sein KITT mit Srachsteuerung starten, ich weiß es ist nix neues, aber es mal live zu sehen ist geil. :P

So hier das Bild der Teile:
Bild

Die TCR sind auch Klasse, werd sie am Rand noch polieren und das Switchpod ist auch super.
Juhu :P außen ist er dann fertig
MFG
Patrick

Knight2008

Re: Teile Exterior

Beitrag von Knight2008 » 18.10.2009, 12:00

Glückwunsch zu den neuen Teilen!
Die Turbo Cast Rims sehen super aus!!
Ein bisschen polieren und dann kannst du sie dir anbauen!
Gruß Dominik

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Teile Exterior

Beitrag von GrandmasterA » 18.10.2009, 12:52

Auch von mir Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.

Also sind das nun auch Replika-Hubcaps und keine Originale? Wie sieht denn da die Rückseite aus? Rein interessehalber...
Bild Bild

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Re: Teile Exterior

Beitrag von kittcux » 18.10.2009, 13:40

Hallo und Danke,
es sind Replicas aber so gut wie Originale:
Bild
geschliffen habe ich sie auch schon und morgen gehen sie mit zur Firma :P

MFG
Patrick

Antworten