US CAR TREFFEN in Cuxhaven

Antworten
Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

US CAR TREFFEN in Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 27.05.2008, 18:19

Am Wochende war bei uns hier in Cuxhaven ein kleines Treffen, ich war auch da leider blieb mein KITT in der Halle, der Zustand von KITT ist halt nicht so .. naja ihr wisst schon. :wink:

Bild
BildBild Bild Bild

Die beiden weißen Fahrzeuge sind übrigens Excalibur`s sehr schöne Wagen.

War zwar ein kleines Treffen aber immen hin ein Treffen :P

MFG Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 27.05.2008, 18:28

Hey, der hellblaue "K.I.T.T." aus "Knight Rider 2000" war ja auch da ;)
Bild Bild

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 27.05.2008, 18:34

Vielen Dank für die tollen Bilder!!!

MfG Christian

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 27.05.2008, 18:50

GrandmasterA hat geschrieben:Hey, der hellblaue "K.I.T.T." aus "Knight Rider 2000" war ja auch da ;)
:P Neeee das ist er nicht, denn ich habe da mal rein geschaut und da lag keine V-Box von KITT. Naja könnte auch sein das er gerade Spazieren getragen wird oder an der Bierbude ein Bier scannt. :wink:

MFG Patrick

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1420
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 27.05.2008, 18:57

kittcux hat geschrieben:Neeee das ist er nicht, denn ich habe da mal rein geschaut und da lag keine V-Box von KITT.
Dieses Erlebnis hat man doch bei den meisten "normalen" KITT-Replicas auch ;)

*duck und weg*
Bild Bild

Antworten