Die Aufbereitung

Antworten
Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Die Aufbereitung

Beitrag von kittcux » 09.05.2008, 20:29

Hallo,
ich habe mal ein neuen Thread geöffnet, ich bin ja dabei mir ein Replica zu bauen und da gehören solche Arbeiten meiner Meinung nach dazu.
Hier mal ein paar Bilder von Teilen die ich schon bearbeitet habe:
Bild
Bild
Bild

Ich werde einige Teile aus dem Motorraum in Silber lackieren, sieht sauberer und High-Tech mäßiger aus.

MFG Patrick

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 09.05.2008, 23:05

Die Kombination aus Silber und Schwarz gefällt mir sehr gut!!!

Saubere Arbeit!

MfG Christian

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 14.06.2008, 11:49

Ich habe gestern nach Feierabend meine Innenausstattung lackiert, hier mal ein Vergleich :

Bild Bild
Sie ist nun ein wenig Heller aber echt gut geworden, ich mußte die hintere Verkleidung ( Lautsprecher ) von meiner alten Ausstattung ( die Blaue ) nehmen da eine der TANverkleidung gebrochen war. :evil:
Wenn ich gewußt hätte das alles so gut läuft, hätte ich mir keine TANausstattung gekauft nun ist sie auf dem Müll, aber egal.
Sorry wegen der Bildergröße, habe sie mit gleicher größe Hochgeladen, denke es liegt daran, daß ich verschiedene Kamaras hatte.

MFG Patrick

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 16.06.2008, 05:55

Saubere Arbeit!!!

Warum ist deine Alte auf dem Müll???
Irgendwer kann IMMER Teile gebrauchen...

Entweder im Forum oder bei ebay...

MfG Christian

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 16.06.2008, 17:22

Danke Chris,

habe sie weg geschmissen, weil sie sowas von derbe mit blauer Farbe besprüht war und ich nicht so sicher war, sie wieder hin zu bekommen.

Auf den beiden Bildern ist der Farbunterschied enorm lag an den Lichtverhältnissen und den verschiedenen Kamaras

MFG Patrick

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 24.06.2008, 20:31

Bin heute in eine andere Halle gezogen, wird aber noch mehr Platz zum arbeiten geschaffen.

Bild
Bild


Bild
Bild

Sieht noch ziemlich voll und eng aus, aber das wird sich die Tage noch ändern, bin froh das es geklappt hat. Das schöne ist, neben an habe ich noch eine Bühne und alles an Werkzeug was man braucht inkl. Schweißgerät etc. .

:P :P :P

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 25.06.2008, 06:29

Sieht ja recht groß aus, wenn sie nicht so vollgestellt wäre...

Super, dass du eine Bühne und ein Schweißgerät hast.
Da fallen gleich viele Dinge leichter...

MfG Christian

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 29.12.2008, 20:22

Hallo,
ich habe mal die Zeit gefunden wieder ein paar Teile zu Lacken und das waren folgende : Kotflügel links und rechts, Lufteinlässe, Rückspiegel, Scheinwerferdeckel, das Teil von der Motorhaube (Hutze) und die hinteren Makierungsleuchtendinger. :P

Hier mal zwei Bilder :
Bild
Bild

komme meiner Sache immer näher :P

MFG
Patrick

Benutzeravatar
kittcux
Replica-Besitzer
Beiträge: 320
Registriert: 11.11.2007, 13:28
Postleitzahl: 27472
Land: Deutschland
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von kittcux » 31.12.2008, 15:51

Heute musste ich auf der Arbeit anwesend sein, was ich mache war egal, deshalb nahm ich mal meine Sitzschienen mit und gucke ...da fertig bekommen:

Bild
Bild


leider schaffe ich :lol: dieses Jahr nicht mehr :lol:

Bleibt sauber und Rutscht gut ins neue Jahr

MFG
Patrick

Chris Turbo

Beitrag von Chris Turbo » 31.12.2008, 17:04

Wünsch dir auch einen guten Rutsch!!!!

Die Sitzleisten hast du super hinbekommen!

MFG Christian

Antworten