Back again

Antworten
Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge:343
Registriert:31.10.2007, 01:01
Postleitzahl:70794
Land:Deutschland
Wohnort:Filderstadt
Kontaktdaten:
Back again

Beitrag von Johny » 06.08.2009, 14:52

Hi an alle PK Mitglieder,

nach etwas längerer Auszeit bin ich auch wieder da.

Gründe für die lange Pause waren etliche, nicht nur die geburt meines Sohnes, sondern auch eine menge Arbeit. Finanzielle Engpässe die mich täglich 14 std und mehr zur Arbeit gezwungen haben, dazu noch Schule da man ja auch beruflich weiterkommen möchte. Wenn man abends dann "tot" zur Haustür reinkippt hat man leider auch keine Lust mehr auf irgendwas. Mails abrufen kurz einmal im Monat usw.

Habe nun den ganzen Trouble hinter mir und melde mich hiermit wieder Offiziell zurück. Leider ist die Arbeit an Kitt natürlich auf Eis gelegt gewesen und ich muß nun im Sommer den Dicken aus dem Winterschlaf etwas verspätet wieder wecken. Ja ich weiß ist August und es ist schon etwas wärmer ;).

Kleiner Umzug des Schlafgemachs für den Herrn steht nächste woche auch an, da die jetzige Garage doch einer größeren weicht. Chris seiner muß ja schließlich auch noch zu Dr. Med. Car. Johny da es sonst vermutlich eh keiner hinkriegt die Kiste wieder zum leben zu erwecken. Zumindest nicht ohne größeren Kostenaufwand.

Naja, ich freu mich wieder mein gewohnten Alltag zu genießen und euch am Samstag natürlich auch wieder zu treffen.

So das wars dann erstmal. Achso geheiratet wurde im April übrigens auch noch, was noch dazukam. Alles in einem ein turbulentes Jahr...

Gruß Johny

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge:903
Registriert:30.10.2007, 18:47
Land:Deutschland

Beitrag von ChrisFTB » 06.08.2009, 17:24

Achso geheiratet wurde im April übrigens auch noch, was noch dazukam.
... wofür Samstag auch noch eine Runde Getränke aussteht, gell? :)

Nick Knight
Stammgast
Beiträge:286
Registriert:08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 06.08.2009, 21:07

...nicht nur die geburt meines Sohnes
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Ist schon ein irres Gefühl, wie zweitrangig alles andere danach doch wird, oder? :wink:
Achso geheiratet wurde im April übrigens auch noch, was noch dazukam.
Du gehst aber in die Vollen! Du stehst nicht so auf halbe Sachen, richtig?
Auch hierfür natürlich meine Glückwünsche!

Benutzeravatar
Johny
Administrator
Beiträge:343
Registriert:31.10.2007, 01:01
Postleitzahl:70794
Land:Deutschland
Wohnort:Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johny » 06.08.2009, 21:57

... wofür Samstag auch noch eine Runde Getränke aussteht, gell?
;)
Ist schon ein irres Gefühl, wie zweitrangig alles andere danach doch wird, oder?
Junior kann man nicht 3 sek aus den Augen lassen, sonst brennt die Wohnung ;) und Mama hatte zeitweise doch extrem ausgeprägte Augenränder :)
Du gehst aber in die Vollen! Du stehst nicht so auf halbe Sachen, richtig?
Das stand für dieses Jahr eh an, also wenn eh schon Pleite dann richtig :roll:

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge:1420
Registriert:31.10.2007, 21:01
Postleitzahl:99089
Land:Deutschland
Wohnort:Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA » 07.08.2009, 09:24

Dann gratuliere ich doch auch gleich mal doppelt nachträglich.

Willkommen zurück! :)
Bild Bild

Nick Knight
Stammgast
Beiträge:286
Registriert:08.02.2015, 13:06

Beitrag von Nick Knight » 07.08.2009, 21:38

Da stimme ich Dir allerdings zu 100% zu! Die Kinder ziehen einem wirklich das letzte Hemd aus. Darum läuft mein Replica Projekt auch so schleppend :lol:
(Irgendeiner muss ja die Schuld haben)

Ach, fals Du es noch nicht ausprobiert hast...
In dem Firebird passen auch bequem zwei Babyschalen auf der Rückbank :wink:

Antworten