Nachdem ich die letzten drei Wochen jede freie Minute an KITT gearbeitet habe, kann ich verkünden das ich seit gestern Mittag 16Uhr ein KITT Replica mein eigen nennen darf.
Sechs Monate nach dem Kauf des Wagens, unzähligen Hürden und vielen Rückschlägen hat sich mein Kindheitswunsch endlich erfüllt.
Gerade noch pünktlich zum Saisonabschlusstreffen in Stuttgart nächste Woche, darf ich nun endlich mit meinem eigenen Wagen antreten und nicht mehr nur als Beifahrer !!!
Die Jungfernfahrt habe ich gestern nach seiner ersten Wäsche selbstverständlich mit meiner Frau und meinem fleissigen Helfer Thomas getätigt.
Es war so fantastisch endlich nach so langer Zeit dieses Auto zu fahren, selbstverständlich inklusive aller Blicke die der Wagen nach sich zieht.
Diese Aufmerksamkeit mit KITT zu erregen ist natürlich ebenfalls etwas, das jeder Replica Besitzer geniesst und einen mit Stolz erfüllt. Die ganze Arbeit muss ja auch was positives mit sich bringen

Kleinigkeiten wie die Windschutzscheibendichtung, ein bearbeiten der Scheinwerferblenden und das anbringen der kleinen Zierleisten an den Kotflügeln sind Dinge die ich auch nach dem Treffen noch erledigen kann, da ich diese Woche beim besten Willen nicht mehr dazu komme.
Da meine Kurzzeitkennzeichen noch 2 tage gültig sind, habe ich dies heute genutzt um KITT mit zur Arbeit zu nehmen. TÜV und AU mussten ebenfalls noch neu gemacht werden, da diese abgelaufen waren.
Ergebnis: Ohne festgestellte Mängel.. somit steht auch der Zulassung morgen früh nichts mehr im Wege.
Mehr Bilder folgen, denke dieses WE wird sich vermutlich das ein oder andere Bild ergeben

Yann