Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Antworten
Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von GrandmasterA » 27.08.2019, 09:41

Im Spätherbst 2019 erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
Das Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" (inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Knight Rider" 2008)
Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material.

Und das Beste: Darunter wird tatsächlich auch ein Bericht über mich und mein kleines Hobby sein, worauf ich besonderst stolz bin!
Die Dreharbeiten dazu fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt.

"myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab Spätherbst 2019 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
Ich werd' bekloppt :pfanne:

Bild

Weitere Infos und Bilder unter
https://www.myKITT.de/presse_turbine.php
Bild Bild

Benutzeravatar
Severon
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2014, 16:43
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von Severon » 09.09.2019, 17:57

Stell dir mal vor vor 10 Jahren hätte dir einer gesagt, dass du mit deinem bekloppten Hobby auf einer offiziellen Knight Rider-BluRay landen würdest. :idiot:

Glückwunsch, dass du es soweit geschafft hast! :D
Gruß Dome
Beschleunigung ist es erst, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren ablaufen.

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von GrandmasterA » 11.10.2019, 09:05

Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Beitrag von SebSonic » 19.10.2019, 23:55

Ich kann warten :pfeif:

Antworten